Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Resii


Free Mitglied
[fc-user:1108422]

Über mich

Erst mal ein Dank an alle, die mein Profil besuchen und Anmerkungen schreiben.

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus München. Habe zwei Geschwister, mit denen ich sehr gerne Fotos machen würde, aber sie wollen nie, oder irgendwer ist unzufrieden und dann lassen wir es.
Wie ich ursprünglich aufs Fotographieren gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr so genau. Vielleicht, weil meine Mutter Galeristin ist und somit auch Fotographien ausstellt, die mich inspiriert haben.
Ich fotographiere mit einer Olympus µ 725 SW und abundzu auch mit Papa´s Kamera, einer Canon EOS 30 D.
Auch die Shootings mit der Sophie, meiner aller besten besten Freundin sind einfach immer nur toll und machen total viel Spaß und Freude, vorallem kommt auch was brauchbares dabei raus, auch wennes vielleicht nicht immer der Fall ist. ;)

Ich werd hier bestimmt irgendwann noch etwas dazu schreiben, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein.

Ich hoffe meine Bilder gefallen euch.

Im Moment bin ich in England im Internat, im Internet ist alles gesperrt, auch Fc teilweise.
Lieder kann ich deshalb auch keine bilder hochladen, dass kann ich nur, wenn ich Zuhause bin, Zeit finde und nicht vor Hausaufgaben und Lernen fuer Exams zerdrueckt werde. :(

Liebe Grüße, eure Resi.

Tausend Haare in der Suppe
Und dein Löffel hat ein Loch
Es fällt keine Sternschnuppe
Deine Kerze hat keinen Docht

Dich quält ein unendlicher Schluckauf
Dein Spielfeld ist ständig verschneit
Und deine Schaltung klemmt im Leerlauf
Selbst deine Kriechspur ist vereist

Im Bus der Zeit hast du nur einen Stehplatz
Ein Stehplatz im - ein Stehplatz im Schleudertraum

Du tust jedem jeden Gefallen
Bist bescheiden und bemüht
Du wirst benutzt von allen
Erntest kein Danke, nur einen Tritt

Das Jammertal hat auch geschlossen
Die Klagemauer - die Klagemauer ist belegt


Und gleicht ein Tag noch so sehr dem anderen
Und ist das Leben unerträglich seicht
Und bist du innerlich längst ausgewandert
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht


Dein Schiff schon ohne Ratten
Der Kapitän bereits über Bord
Du bist von aller Welt verlassen
Leckgeschlagen auf hoher See

Es steckt kein Geist mehr in der Flasche
Für´s Paradies fehlt die Phantasie
Die falschen Wünsche in Erfüllung
Keine Liebe, keine Poesie

Keine Gefahr, keine Abenteuer
Gleichförmigkeit - Gleichförmigkeit, Melancholie


Und gleicht ein Tag noch so sehr dem anderen
Und ist das Leben unerträglich seicht
Und bist du innerlich längst ausgewandert
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht


Und nennen sie dich auch eine Mimose
Und schlurfst du ständig neben der Zeit
Es gibt für jedes Herz eine eigene Rose
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht


Und gleicht ein Tag noch so sehr dem anderen
Und ist das Leben unerträglich seicht
Und bist du innerlich längst ausgewandert
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht


Und greife endlich nach den Sternen
Kein Planet für dich zu weit
Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen
Zum Weinen bleibt noch so viel Zeit
Sehnsucht kann man zum Glück nicht verlernen, oder
Zum Weinen bleibt noch so viel Zeit

Kommentare 12

  • Crystalnight 17. Juli 2009, 13:36

    Vielen, vielen Dank für den Kommentar. (:
  • nasim 20. April 2009, 18:50

    Thank you for your nice comment.you have great mind and beautiful works as well you r so beautiful!
    bw,Nasim
  • Foto Yeti 20. April 2009, 11:01

    Du machst wirklich sehr schöne Bildr - mach weiter so!

    LG
  • Claus Baumann 12. Februar 2009, 14:26

    Danke Dir , Du hast aber auch tolle Bilder und schöne Ideen
  • martinurban1984 15. August 2008, 10:48

    Vielen Dank für deinen Kommentar! Deine Fotos gefallen mir aber auch sehr. Der Sonnenuntergang von Dir ist auch super!

    Gruß Martin
  • Dominique DelMare 20. Juni 2008, 23:23

    Vielen Dank für deine Anmerkung :-)
    Schöne Fotos, die du hast

    Liebe Grüße nach München
  • N.Carsten 30. März 2008, 23:18

    Hey Resii, bedanke mich sehr für Deine liebe Anmerkung. Habe mich gerade durch Deine Pics geklickt und bin echt begeistert... Du hast wirklich Talent, scheinbar auch auf lyrischer Ebene. Werde Dich jetzt öfter mal virtuell besuchen ;) Liebe Grüsse Carsten
  • Anita Sabic 12. März 2008, 17:25

    Hello Resii,
    thank you very much for your very nice comment
    at my


    thank you!!!

    Viola66
  • XxManuel87xX 6. März 2008, 12:37

    Danke dir für deine nette anmerkung unter mein foto
    Lieben Gruß
    XxManuel87xX
  • Florian Tenninger 12. Januar 2008, 13:53

    Hallo Resii,

    ich freue mich, dass Du Dich auch in der fc angemeldet hast. Viel Spaß weiterhin !!

    Florian
    Ich habe Elvis gesehen !
    Ich habe Elvis gesehen !
    Florian Tenninger

  • A.R. Mahallatian 12. Januar 2008, 12:47

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • PPP 12. Januar 2008, 10:28

    Hallo Resii,

    wünsche dir viel Spaß hier in der Fc und hoffe, du wirst einige neue Kontakte finden.

    lg,
    phil
  • 0 0
  • 70 100
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse