Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reptilehunter


Free Mitglied, Konstanz
[fc-user:939848]

Über mich

Seit meinem sechsten Lebensjahr interessiere ich mich für Reptilien und Amphibien. In der zweiten Klasse erhielt ich meine erste Fotokamera, mit der ich mich sofort auf der Suche nach Molchen, Fröschen, etc. begab. Dort habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt.
Inzwischen fotografiere ich auch Landschaften, Pflanzen und andere Tiere, hauptsächlich aber immer noch Reptilien und Amphibien :-)
Ich reise auch sehr gerne, habe 3 Jahre meines Lebens in Bolivien und ein halbes Lebensjahr in Peru genossen.
Im Augenblick studiere ich Biological Sciences in Konstanz und muss mich mit Mathe, Physik und Chemie herumquälen.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 7 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse