Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ReneLüdke


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:1114296]

Über mich

Die letzten 2 Jahre fotografiere ich zunehmend intensiver.

Ich suche hier in erster Linie regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch, aber auch neue Projekte und Herausforderungen. Allen voran SPASS! :-)

Ich bin für interessante Ideen und gewagte fantasievolle Projekte immer zu haben.

René

www.rl-fotoshooting.de

Kommentare 7

  • Mr.B. 6. November 2008, 16:12

    Hi Rene,
    entschuldige, habe dich mit knoofy verwechselt, der bei dem Besagten etwas geschrieben hat. Tut mir leid. Kommt nicht wieder vor!
    LG - HW
  • Knoofy 1. November 2008, 10:09

    Danke für deine detailierte Anmerkung zu meinem Photos.
    Ich muss sagen, dass ich überhaupt keinen (Aufsteck)Blitz habe, d.h. der interne Blitz von der D80 musste dazu herhalten und desweiteren hatte ich noch nicht mal richtiges Licht in Form einer Lampe, Strahler oder eben Reflektor oder ähnliches...Wie du sicherlich bemerkt hast, der Hintergrund ist auch nicht so besonders, leider hatte ich nichts, was man so in der Wohnung verwenden konnte.
    Als nächstes MUSS wohl echt ein Blitz-Gerät her, dann kann das schon alles anders aussehen.
    Aber nochmals danke für deine Hilfe, ich wünschte, es würde alle anderen auch so machen, und nicht NUR "gut" oder "schön" oder "schlecht" oder "scheisse" sagen, sonderen auch "warum" oder wie man es besser machen könnte"...
  • Knoofy 7. Februar 2008, 22:06

    Danke für deine konstruktive Anmerkung. Ich werde versuchen, deinen Ratschlag auf alle Fälle das nächste Mal anzuwenden.Thx - Flo -
  • Jens Dziallas 26. Januar 2008, 16:29

    Danke für Deine netten Worte. War auch ein wundervoller Tag mit einem ganz magischen Licht. Gruß aus Dresden Jens
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 19. Januar 2008, 22:49

    Hallo Du,

    herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss
    Frank
    L.A. Night
    L.A. Night
    BRIEM-PHOTOGRAPHY
  • Gerber Peter 18. Januar 2008, 15:06

    Hallo René !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Wolfgang Prummer 18. Januar 2008, 14:42

    ...na dann mal herzlich willkommen hier !
    starke einstiegsarbeiten - lg vom neusiedlersee - wolfg.
  • 33 0
  • 125 68
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse