Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renegade R.


Free Mitglied
[fc-user:795682]

Über mich

Sich selbst beschreiben ist ja gar nicht so einfach...
Jedenfalls bin ich so vielschichtig, daß ich gar nicht weiß, was ich schreiben soll.

Zum Glück kennt mich hier eine ganz bestimmte Frau besonders gut. ;-)
Sie hat mich auch hier angemeldet.
Jetzt heißt es also fotografieren und Bilder präsentieren....

Fotografisch bin ich experimentell und neugierig...
Manchmal denke ich zu viel bei der Arbeit und vergesse, daß es oft besser ist, die Motive einfach zu fühlen...

Bin Perfektionist und arbeite an meiner fotografischen Handschrift. Mutiere grade zum Bücherwurm und sauge alles Fotowissen und Bilder von Künstlern auf und überprüfe meine künstlerische Ausdruckskraft...

Bin absoluter Fan von Adobe´s Camera Raw und bin froh, die Creative Suite für digitale Projekte nutzen zu können...

Faible für Silberhalogenid-Material für konzentrierteres Arbeiten und ohne ständige ablenkende Monitorkontrollen, wie bei Digitalkameras üblich...
SW-Labor Arbeit finde ich ebenfalls cool...

Lieblingsmotive: Selbstbewußte Frauen...

Kommentare 2

  • Mary. Ann. 8. August 2006, 16:15


    Mein Lieblingsexarbeitskollege und Leidensgenosse...eine Granate hinter der Theke und auf der Tanzfläche...
    als Mädchen wärst du ne Fee...
    dafür gibts nur ein Wort: RENE


    [Fortsetzung folgt...evtl.]
  • Sven B 25. Juli 2006, 11:09

    klingt gut, dann viel Spaß hier.

  • 0 0
  • 0 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse