Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Sasse


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:560617]

Über mich

hi,

ich fotografiere seit einigen Jahren mehr so aus spass an der freude. Bei meinen kommentaren bin ich meist sparsam.... wenn ein bild echt toll ist schreibe ich's auch alls kommentar incl. allem was ich an dem Bild besonders gut finde. Bei Bildern, die ich nicht so gut finde, weil etwas den Bildaufbau trübt, schreibe ich auch dieses genau so hin.

Beispiele:
- Akt, auf dem man die Waschhinweise des BH's sehen kann.
- Fotos mit welligen oder zerknickten hintergründen (von der Rolle)

Kommentare 3

  • Marc Hoof 6. Oktober 2009, 13:42

    Hab ich mir doch gedacht, dass ich hier fündig werde.

    Gruß

    Marc
  • Jonny Johnson 2. Oktober 2008, 21:15

    Hallo René,

    schön das du auch zur Fotografie gefunden hast.

    Machs gut...
    Gruß
    Christian

    ja, der Typ, der neben dir bei Hr. Dembeck im Unterricht gesessen hat ;-)

    www.christianseifert.net

  • Zarela Morales 22. Dezember 2007, 14:00

    Hallo Rene :

    You have some good pictures .

    I hope you have a great time here in Fotocommunity.

    Abrazo

    Zare.
  • 0 23
  • 18 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse