Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Muellerr


Free Mitglied
[fc-user:434992]

Über mich

Ein paar bescheidene Stichworte zu mir

Jahrgang 54, Naturfreund

Hobbys:
Zu meinen Hobbys zählen auch die Mykologie und die Natur. Dabei fotografiere ich gerne Pilze, aber auch und sonstige Naturbilder.

Meine Geschichte der digitalen Kameras:
Meine erste, eine Sony mit 640x480 Pixel , verantwortlich für einige bessere Farbkleckse.
Meine zweite eine Ixus V (schon ziemlich brauchbar)
Aktuell seit Herbst 2003 eine Nikon Coolpix 4500 (bin noch am kämpfen mit all den Funktionen und Einstellungen). Die Coolpix eignet sich recht gut für die Pilzfotografie und es lassen sich schon recht schöne Aufnahmen machen.

Ich besitze tausende eigener Naturaufnahmen und habe diese alle unmanipuliert , im Originalzustand gespeichert.

Bin im Februar 2004 auf Fotocommunity gestossen und werde hier ein paar unmanipuilierte Highlights veröffentlichen. Neben der willkommenen Kritik erhoffe ich mir aber auch ein paar Tipps bezüglich Kameraführung und -Einstellungen damit ich meine Aufnahmen verbessern kann.

mit freundlichen Grüssen
René Müller

  • 0 0
  • 32 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse