Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Lang Photography


Free Mitglied, Wien
[fc-user:2027633]

Über mich

"Mach sichtbar was ohne dich nie war genommen werden würde"

Dieses Zitat beschreibt meine Motivation zur Fotografie.

Den Menschen meine Sicht auf diese Welt zu ermöglichen ist meine Aufgabe.

Viel zu oft laufen wir durchs Leben und übersehen so viele wundervolle Dinge die diese Welt zu bieten hat.

Ich hoffe mit meinen Fotos Bildern Kollagen die Perspektive des Betrachters in Richtung meiner bewegen zu können und ihm so eine kleinen Anstoß zu geben die Welt mal wieder mit etwas anderen Augen zu sehen.

Ich freu mich auf euer zahlreiches Feedback und eure Kritik an meine Bildern.

Wenn dir gefällt was du siehst hinterlasst einfach einen Kommentar.
Und noch viel wichtiger!
Wenn es nicht so ist, erst Recht!

Lass mich wissen was genau dir an meinem Foto nicht gefällt, denn nur so kann ich mich weiterentwickeln.


Rene





"Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten. Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des Beobachtens bedient. Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen"

Kommentare 2

  • Rene Lang Photography 28. Februar 2014, 12:37

    Hi janine,

    freut mich dass ich dich motivieren konnte.

    Bleib dran und weiterhin viel Spaß beim Fotografieren!

    Würd mich freuen wenn du hin und wieder mal vorbei schaust und einen Kommentar hier lässt :)

    Liebe Grüße

    Rene
  • JanineH. 26. Februar 2014, 20:57

    Hallo,

    die Profilbeschreibung motiviert mich gerade richtig. Genau so ist es.

    Lg Janine
  • 0 0
  • 26 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse