Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

René Knur


Free Mitglied, gewandert
[fc-user:585255]

Über mich

Das Profil-Foto von mir entstand nach einer Vollmondnacht (Dank an Hans-Werner Möllenheimer, Landwirt aus Leidenschaft und Nasenfetischist, er machte das Foto).

Lieblingsmotive: Dosenbier, Zahnstocher, Kleingedrucktes und natürlich meine Kaugummisammlung.

Kommentare 4

  • June B. 15. Oktober 2005, 2:20

    du hast doch bestimmt auch noch mehrer Fotos oder ? Gut getroffen,aber warum ausgerechnet dieses.Wie bist du daruf gekommen?
  • Graf Hanspeter 8. August 2005, 6:46

    Salue René

    Herzlichen Dank für Deinen Beitrag und die Anregung mit der Seifenblase. Ja ich habe die Kleine extra hervorgehoben und alle konkurierenden "Zonen" zurückgenommen...;-)
  • Alfred Bergner 6. August 2005, 20:48

    Hallo Rene, ich denke, es ist doch eine Wolfsspinne, nach der Literatur die ich über unsere heimischen Tiere studiert habe- es gibt mehrere Arten. Danke für deine Anmerkung.
    LG Alfred
  • sAnDrAfoto 10. Juni 2005, 7:34

    Huhu Ich bin ja die Erste :))

    Schön, dass Dir mein Bild gefällt !
    Ich wollte mal bei Dir schauen, aber so ganz viel gibt`s hier ja noch nicht...
    Ich möchte Dich hier ganz herzlich begrüßen!
    Es macht riesig viel Spass hier zu lernen, zu lachen, sich zu wundern...
    Wünsche Dir viele schöne Fotos und viel Erfolg !!
    lg Sandy
  • 0 0
  • 3 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse