Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Gerigk-Lagatz


Free Mitglied
[fc-user:2210680]

Über mich

Was soll ich schon über mich schreiben..... Das Thema Forografie hat mich immer mal wieder interessiert. Leider war es in letzter Zeit etwas verschüttet gegangen da ich doch Gesundheitlich angegriffen war. Doch nun habe ich es wieder entdeckt und nutze es um meine Genesung zu unterstützen und weil es mir Spass macht, mich entspannt und immer noch fasziniert. Angefangen habe ich einmal zu meine Jugendzeit mit einer Beiretta. Später kaufte ich ich dann eine Minolta Dynax 400S und später die Minolta Dynax 404s plus diverser Objektive.
Was mich ganz besonders fasziniert sind Fotos die nicht via Fotoshop oder ähnlichem verfremdet, bereinigt oder verbessert (anscheinend?) wurden (das Beschneiden von Bilder mal ausser acht gelassen oder wenn es sich nicht um Landschaftsbilder handelt) da hierbei das Bild immer noch im Ursprung, mit allen seinen Fehlern und genau so wie es der Fotograf in diesem Augenblick empfunden hat, vorhanden ist.

Kommentare 1

  • 2 2
  • 11 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 100D