Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene Geisler


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1173852]

Über mich

Hallo zusammen,
mein Name ist Rene Geisler, zur Fotografie bin ich vor ca. 2 Jahren dazu gestoßen.

Meine Ausrüstung besteht derweilen aus folgender Hardware,
Digital:
Canon EOS 60D
Canon EOS 400D
Canon EF-S 18-55mm
Canon EF 55-200mm USM
Canon EF 24-105mm 4L
Canon EF 50mm 1,2 USM
Canon EF 85mm is usm
Tamron AF Makro 70-300mm
Bateriegriff BG-E3
Batteriegriff BP-E9
Sigma Blitz EF 520 DG Super
Metz Mecablitz 50AF1
Funk Blitzauslöser mit trigger
Softboxen mit Blitz Mettle
Octagonsoftbox mit 140cm durchmesser
Stripelights und wabenvorsätze für die softboxen
Hintergrundsystem mit Stoff in weiss, schwarz und grün.




Maginon Unterwasser Kamera

Analog:

Habe meine alte Exakta TL1000
wider aus dem Schrank geholt und versuche gerade mittels eines adapters das super Exakta 55mm 1:1,4 Objektiv an meine Canon zu schrauben.

Minolta XD 1
Stabblitz von Metz
10-20mm Zeiss
17-60mm Minolta
55-110 Tonkina
28-135 is canon

Kommentare 2

  • 2 2
  • 18 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

METZ 50AF