René Gängler


Premium (Basic), Hamburg
[fc-user:1091862]

Über mich

hungrig nach mehr ....

Moin Moin, wie ein Hamburcher Jung so sagt. Durch einen Zufall (Werbung ;o)) ), bin ich auf diese Seite gestoßen und war sogleich etwas angefixt. Nach einigen Wochen habe ich es getan. Ich habe mich angemeldet und ein Profil erstellt. Warum eigentlich, wo fotografieren nicht gerade zu meiner Hauptbeschäftigung gehört. Meine Hobbys sind Malen, Zeichnen, Kalligrafie, Radsport jeglicher Art, Design und die Flora und Fauna mit all ihren Facetten. Tja Design, gehört die Fotografie nicht auch dazu? Natürlich! Und warum schlepp ich immer meine große Fototasche umher? Es beruhigt mich mit der Natur, dem Objekt der Begierde, eins zu sein. Auf dem Hochstand sitzend, der Natur lauschend, den Sonnenuntergang mit einem Gesöff aus der Thermoskanne genießend und dabei das gesamte faszinierende in einen schwarzen Kasten zu packen, das freut mich, macht mich irgendwie glücklich und zufrieden. Ich habe nicht den Anspruch ein Top Fotograph zu werden oder gar irgendwelchen Loben hinterher zu hecheln. Nein, ich mach gern Fotos, das war es auch schon und wenn ein so genannter Schnapper dabei sein sollte, prima. Aber! Ich bin beeindruckt von den vielen, wahnsinnig schönen Fotos hier. Stundenlang sitze ich vor dem PC, lass mich treiben, inspirieren und bin immer wieder erstaunt, was man mit Fotographie so alles anstellen kann. Einfach nur Kunst, Kunst und nochmal Kunst. Und genau das ist es, dafür bin ich hier, Kunst anzuschauen und um zu genießen. Wie auf einem Hochstand sitzend, an der Thermoskanne nuckelnd, den Sonnenuntergang entgegenfiebernd und auf dem Auslöser zu drücken, *klick
  • 0 0
  • 29 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert