Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

René Bergmann


Free Mitglied
[fc-user:1075798]

Über mich

Hi,

angefangen habe ich mit der KODAK Z615. -
Nun fotografiere ich seit über 3 Jahren, und hab derzeit folgende

Ausrüstung:
..................................................Canon EOS 400D
................................................. Canon 70-300 IS USM
................................................. Canon 18-55 IS


Gruß,
RENÉ

Kommentare 18

  • Thomas Leib 29. November 2009, 15:30

    Hallo René
    vielen lieben Dank für
    Deine nette Anmerkung,
    es hat mich sehr gefreut.
    Ich wünsche Dir noch
    einen schönen 1.Advent.
    LG
    Thomas


  • Malte A. 23. Juli 2009, 19:25

    Hallo René!

    Danke für deinen Profileintrag. Deine Fotos gefallen mir alle sehr gut. Weiter so!!

    Viele Grüße
    Malte
  • Claudi Giese 8. Juni 2009, 21:07

    Hallo René,
    vielen dank für deine Anmerkung zu meinem Junior.
    In deinen Fotos zu stöbern macht auch Spaß. Du hast sehr schöne Sachen dabei.
    L.G. claudi
  • 73-Photography 14. Mai 2009, 1:15

    Hallo René,
    dank Dir für das Kompliment! lg Tobi
  • akrotom 28. April 2009, 22:56

    Hi Rene, danke für die ehrliche Kritik. Deine Tieraufnahmen sind eine geniale Vorgabe...
  • Alfred Müllner 22. April 2009, 10:53


    Hallo René,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zum Amselfoto!

    Fette Beute!
    Fette Beute!
    Alfred Müllner

    Liebe Grüße
    Alfred
  • chris1406 9. Dezember 2008, 19:10

    Vielen Dank für deine anmerkung
    vg chris
    # WACHSAM #
    # WACHSAM #
    chris1406
  • Kerstin. R. 9. Dezember 2008, 16:33

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Lg
  • monochroma-2 16. November 2008, 12:36

    Danke. :-)

    LG, monochroma
  • Granger Alexandre 11. Oktober 2008, 15:18

    Vielen Dank für Ihren Besuch in meiner kleinen fotografischen Welt.
    Freundschaftlich !
    Alexandre
  • Matthias Berghoff 9. Oktober 2008, 12:42

    Danke für die Kritik.....
    Das Original ist leider einem Festplatten-Crash zum Opfer gefallen!
    Da mir das Motiv aber gefiel hab ich halt den kleinen Bruder geuppt....
    Lg, Matti
  • Frank Harms 28. September 2008, 0:22

    Hallo René,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zum Bild
    Frühmorgens an der Juliusplate 2
    Frühmorgens an der Juliusplate 2
    Frank Harms

    Hat mich sehr gefreut!
    Gruß Frank
  • Andi Panella 27. September 2008, 18:29

    Hallo René.
    Danke für Deine Anmerkung denn es ist auch eins meiner Lieblingsbilder.
    Stille
    Stille
    Andi Panella
  • UtZi 27. September 2008, 16:37

    Hallo René,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Jede Jahreszeit hat ihre Reize und auch immer wieder schöne Foto-Motive. Wie Deine Bilder ja auch zeigen.
    VG Utzi
  • Spitaler Petra 7. September 2008, 22:57

    Hey René! Du hast ganz recht... das Foto sieht aus wie nur so dahingeknipst! Is es aber nicht ganz... mir hat der Unterschied zwischen dem Pflastersteinen und dem "glatten" Teer gefallen und mir sind sofort philosophische Gedanken durch den Kopf gegangen. Natürlich verbinde nur ich diese Gedanken mit dem Bild. Ich danke dir trotzdem für deine Anmerkung, denn sie macht sehr deulich, dass jede Interpretation einer Fotografie abhängig von der Meinung und den Gedanken aber auch den Erfahrungen des Betrachters sind und der Fotograf mehr als nur seine eigenen Gedanken braucht, um diese auch im Foto wiederspiegeln zu können. :)!
    Tja davon bin ich noch weit entfernt... aber ich bin bereit zu lernen ;)... das ist ja schon mal ein Anfang! :)

    Liebe Grüße
    Petra
  • 0 0
  • 86 281
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse