Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rene-Aurel


Free Mitglied
[fc-user:2048890]

Über mich

Hallo uns gibts zeitweise im Doppelpack :)
Modedesigner und Fotograf...

Ich fotografiere bereits seit einigen Jahren, intensiv seit ca. einem halben Jahr.
Es macht Spaß verschiedenste Typen Menschen kennen zu lernen und Neues auszuprobieren.

Ich arbeite ausschließlich outdoor und mit leichtem Gepäck.
Da ich mit handlichen Equipment unterwegs bin und noch keine mobile Blitzanlage mit dabei habe, arbeite ich gerne mit kleinen Tricks die meine Models immer wieder zu lachen bringen.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren. So zu fotografieren, dass ihr Charakter eine Rolle mitspielt. Andererseits arbeite ich gerne mit Themen und lasse Menschen in Kostüme schlüpfen, die sie kennen und mögen.
Diese Shootings mache ich auch meistens alleine.

Anders als wenn es um die Businessfotos geht!
Abgestimmt mit dem Modedesigner wird hier Kleidung präsentiert.
Ebenfalls Outdoor, immer wieder an anderen Orten. - auf TFP Basis.

Ich / wir freuen uns auf eure Fragen :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer