René Allekotte


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:824518]

Über mich

Hallo!
Hab gar nicht viel zu sagen... Aber wichtig wäre mir, darauf hinzuweisen, das ich weder eine Kamera besitze noch einen Internetzuhang. Deswegen die Bitte um ein wenig Geduld bei Kommentaren oder vielmehr deren Antwort...

Musik ist mein eigendliches Ding. Das Profil hatte ich ursprünglich für einige Anmerkungen erstellt, aber so langsam fängt die Sache doch an, interessant zu werden ;c)

Motive sind ja überall um uns genug vorhanden. Am liebsten sind mir Landschaften, verträumt bis melancholisch, Meer und Sonnenauf / bzw -untergänge, und ganz besonders Makroexperimente. Dazu fehlt es mir selber leider am Geschick und an Equipment, was mich aber nicht abhält, es zumindest zu versuchen.

Trotzdem, wahrscheinlich werden die Texte lange Zeit experimenteller und deutlicher (schärfer?) sein, als die verwackelten, unscharfen, unbearbeiteten Bilder... Aber beides kommt aus meinem Innersten. Mag sein das das dem einem oder der anderen zu konstruiert wirkt. Für jede Art der Kritik bin ich aber immer offen.

So, nun aber genug, dank fürs Lesen, viel Glück und Erfolg, etc, euch allen!

P.S.: Wenn Bilder gefallen (wer weiß), dann nehmt und macht was draus!

Kommentare 3

  • Tilli0604 26. November 2017, 22:43

    Hi Rene... Markus ist Papa geworden!!! Und sein Sohn trägt dir zu Ehren deinen Namen. Magst du ihn und seine kleine Familie nicht mal besuchen? LG. Biggi (früher Gawor)
  • Markus Gawor 23. August 2009, 1:03

    na gibts dich auch noch.melancholisch warste ja schon immer du knecht
  • Keine Andere 20. September 2006, 20:07

    Hi rene.. schön dich hier zu sehen..hoffe du schaust öfter mal rein ..mit deinen Bildern wie wärs.. ? knuddel mal die tallimee vonmir..
    gruss Karin
  • 0 0
  • 15 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse