Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rendnel


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1398205]

Über mich

Servus und willkommen in meinem Profil.

Ich hoffe, dass euch meine Fotos gefallen. Und wenn nicht, dann immer raus damit - hier wird keiner geköpft und ich will ja weiterlernen.

Mein Werkzeug:

Olympus E-520
+ Zuiko 14 - 42 mm
+ Zuiko 14 - 54 mm
+ Zuiko 70 - 300 mm
+ Metz 44 AF

Zum Profilfoto:

Der da zu sehen ist, bin natürlich ich.
Das Dorf im Tal ist Going in Tirol.
Die Gebirgsgruppe im Hintergrund ist der Wilde Kaiser.
Entstanden ist das Foto am 15.09.2009

Zur Frage, warum ich auf dem Foto nicht lache:

Der Anstieg bis da hin war übelst anstrengend und mir ist
das Lachen kurz vergangen. Ein paar Minuten später wars zwar
wieder besser, aber die Aussicht war nicht mehr so gut.

Grüße aus Nürnberg.
Markus

Kommentare 20

  • Dr. K. Hartmann 28. Dezember 2009, 20:42

    Lieber Markus, danke für Deine lieben Grüße aus der Nachbarstadt, habe mich sehr darüber gefreut. Meine Wünsche kommen später aber ebenso herzlich. Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und viele interesante Bilder. Dein FC Freund Klaus
  • Lotti09 22. Dezember 2009, 21:36

    ich wünsche dir ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr! lg lotti
  • Noreen Teschler 14. Dezember 2009, 20:20

    Hallo und Dank für die Anmerkung zu Nietzsche, der im Katzenhimmel einen Haufen Mäuschen um sich hat...
    viele Grüße aus Dresden
    frohes Fest + guten Rutsch!

    Noreen
  • haseropidcm 4. Oktober 2009, 20:42

    Hallo Markus,
    danke für den Kommentar zu meinem Foto " Nürnberger Altstadt bei Nacht ".
    Gruß Uwe
  • Sahnesteif 1. Oktober 2009, 8:51

    Hallöchen,
    danke für die nette Anmerkung und die Kritik zu dem Bild



    Das Problem war, dass die Sonneneinstrahlung sehr grell war und alles extrem geblendet hatte. Ich übe ja auch noch mit meiner Kamera, hab's leider oft nicht hinbekommen, die Überbelichtung wegzubekommen. :-( Den Typen links im Bild hab ich tatsächlich übersehen... danke für den Hinweis!

    LG
    Sahnesteif
  • Lotti09 8. August 2009, 17:21

    du sitzt nicht schief, aber der ganze pavillion sitzt tatsächlich schief auf der insel. lg lotti
  • Dr. K. Hartmann 20. Juli 2009, 17:49

    Das mit dem Kippen nach re. stimmt, habe ich aber nicht bemerkt. Danke für den konstruktiven Hinweis.Die FC ist zum Lernen da! Viele Grüße von Klaus aus Fürth
  • Matze Kraus 19. Juli 2009, 12:52

    tolle fotos... werd öfters mal bei dir reinschauen..
    lg aus salzburg
  • Dr. K. Hartmann 15. Juli 2009, 19:18

    Hallo Markus, die Aufnahme habe ich mit 10 mm Brennweite gemacht (Objektiv Sigma 10-20mm)fc-foto:17790004]
    Grüße aus Fürth von Klaus
  • Dr. K. Hartmann 8. Juli 2009, 19:28

    Danke fürs Reinschauen - der Hintergrund beim Mövenportrait ist Hafenwasser - richtig gesehen! Grüße von Klaus aus der "Nachbarstadt"
  • Dr. K. Hartmann 29. Juni 2009, 12:04

    Danke für Deine Anmerkung, habe Anmerkung zur Erklärung ergänzt. Bin Franke hätte es auch nicht gewußt. Habe aber eine Schleswigholsteinerin geheiratet.So die Affinität zum Segelsport. Grüße Klaus
  • Björn Heier 13. Juni 2009, 13:56

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC. Viel Spass und immer gut Licht wünsch ich Dir. Bin schon gespannt was noch so für Bilder von Dir kommen.

    LG Björn
  • Frauke Ibs 10. Juni 2009, 11:32

    Hi,

    vielen Dank für den netten Kommentar - mittlerweile ist das "D" vorhanden (Canon 400 D) - und es macht riesigen Spaß.

    LG
    Frauke

    P.S. Willkommen inder FC und viel Spaß. Ich wünsche Dir viel konstruktive Kritik und allzeit genug Licht.
  • Sahnesteif 10. Juni 2009, 9:42

    hallo,
    vielen dank für die nette message unter meinem bild.



    wünsche allzeit gutes licht und viele schöne momente!

    LG
    sahnesteif
  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:18

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • 2 3
  • 85 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse