Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RenateK.


Pro Mitglied, Altenberge/Kreis Steinfurt
[fc-user:2039340]

Über mich

Mit der digitalen Fotografie beschäftige ich mich seit ca. 6 Jahren. Ich habe mich der Naturfotografie gewidmet und bin auch an der Makrofotografie sehr interessiert.

Für konstruktive Kritik bin ich immer dankbar.

Ich wohne im schönen Münsterland.

Sollte sich auf meinen Fotos jemand wiedererkennen, den ich unabsichtlich fotografiert habe, so bitte ich um eine PN. In diesem Falle werde ich das Foto selbstverständlich löschen.

Sämtliche von mir eingestellten Fotos unterliegen meinem persönlichen Eigentumsrecht. Das Kopieren und Runterladen von meinen Fotos ist ohne meine Genehmigung nicht gestattet und stellt einen Straftatbestand dar. Diebstahl von geistigem Eigentum.


Mein Startseitenfoto hat es geschafft von der hiesigen Fotogruppe als "Foto des Monats" gewählt zu werden. Es wird großformatig gerahmt und für vier Wochen in der Kulturwerkstatt aufgehängt. Ich freue mich.
Der Kopf des Andenkondors
Der Kopf des Andenkondors
RenateK.

Kommentare 99

  • Mémécassel 22. Februar 2019, 16:58

    Herzlichen Dank Renate für den netten Kommentar.
    LG Mémé
  • Lobsi 13. Januar 2019, 15:50

    Danke für Dein Lob, ich freue mich immer, wenn meine Bilder gefallen
    lG
    Hans
  • Michael Garcia 3. Januar 2019, 22:06

    hallo, vielen Dank für Dein Feed
  • Andreas Hinzer 2. Januar 2019, 17:26

    Hallo Renate :-)
    Ja, das hast du gut analysiert - ich wohne in schwedisch Lappland. 100 km über dem Polarkreis.
    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die netten Worte.
    Alles gute für 2019
    LG Andreas
  • cabrio2 30. Dezember 2018, 0:09

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Danke sage ich für deine Besuche, Lobe und Kommentare für meine Bilder.
    Lg Anton
  • cabrio2 24. November 2018, 11:02

    Vielen Dank für deine Besuche auf meiner Seite.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Anton
  • mirastrolch 21. November 2018, 16:46

    Die Möwen, der Adler und  die Libelle...vom Feinsten!
  • mirastrolch 21. November 2018, 16:45

    Hallo Renate, ich habe mir in diesem Jahr ein Teleskop gekauft und versuche damit Astrofotos zu machen. (siehe Ausrüstung) Ich weiß, die werden nie perfekt werden, da ich auch nur eine "mittelprächtige" Ausrüstung habe...allein - es soll Spass machen und wenn jemandem meine Bilder gefallen, um so schöner für mich. Ich habe von 2003-2010 schon einmal Versuche unternommen, Himmelsregionen zu fotografieren, leider damals nur mit "low Budget" - Ausrüstung. In den Links findest Du meine Seite mit etlichen Aufnahmen aus dieser Zeit...hoffe Dir gefällt was davon, LG Olaf
  • christinemogi 8. November 2018, 20:18

    ja renate ich freue mich auch, mußte wegen krankheit pausieren, vielen lieben dank für dein kommentar zu meinen bild!
    lg christine
  • Mario Keim 4. November 2018, 20:30

    Liebe Renate, auf Deinen Fotos merkt man, dass Du ein Naturmensch bist.
    Darüber hinaus bist Du auch eine aufgeschlossene „Entdeckerin“, was ich an den Technikdetails in Deiner aktuellen Serie ableiten kann.
    Liebe Grüße Mario
  • cabrio2 24. Oktober 2018, 11:01

    Sehr schöne Bilder sind bei dir zu sehen, Renate.
    Lg Anton
  • HorstK-Foto 6. September 2018, 16:36

    Danke für deinen Kommentar zu "Ungute Gefühle".
    LG Horst
  • jazzclub 30. Juli 2018, 22:00

    Moin liebe Renate..... ich habe mich mal wieder getraut... und mein Krokodil war beim Fotoshooting so lieb und ist direkt auf meinen Kahn zugeschwommen.... aber mein Guide hat dann im wahrsten Sinn des Wortes Gas gegeben..... ansonsten hoffe ich, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist...
  • Oleg2 12. Juni 2018, 18:37

    Hallo Renate ! Vielen Dank für deine netten Anmerkungen
    Mit Freundliche Gruss aus Kursk Oleg
  • Jörg Görlitz 26. März 2018, 14:47

    Hallo Renate, ich möchte mal wieder einen Gruß hinterlassen und danke sagen für die vielen schönen Fotos.
  • 87 123
  • 2.261 3.836
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera der Fa. Canon

Panasonic Lumix DMC-TZ 36