Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renate Hübner


Free Mitglied
[fc-user:465650]

Kommentare 3

  • Christin Houben 26. November 2004, 7:56

    Hi Renate nun hab ich dich auch hier gefunden...lad doch mal deine NEUEN BILDER hier hoch(vielleicht in Digiart/Motive-Abstrakt) ich find sie sollten hier auch zu sehen sein...warum weil Du das alles Analog machst..nicht wie wir meist mit PS-Filtern..also ZEIG MEHR:-)
    lg und bis bald
    Christin
  • Rösli u.Thomas Kuhn 27. Juli 2004, 12:01

    Hallo Renate

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier bei der FC!!!
    Tolles einstand Bild gefällt mir sehr gut. Nun viel vergnügen hier. Wir sind gespannt auf deine Bilder.

    LG Rösli + Thomas
  • Renate Hübner 26. Juli 2004, 15:19

    1971 kaufte ich mir eine gebrauchte Pentax Spotmatik.

    Zunächst fotografierte ich die üblichen Themen,Natur Menschen Tiere etc...,als dies anfing mich zulangweilen experimentierte ich mit Glaskaraffen auf der Fensterbank,im Sonnengegenlicht, zunächst Stilleben,bis ich mit Hilfe von Konvertern u.Weitwinkelobjektiven,meine "Landschaften" entdeckte.Ich verreise mit den Augen auf der Fensterbank.Meine Objekte sind Industriegläser, mit Luftblasen und anderen Unebenheiten,in kleinen Flaschen fülle ich mit Eiweißlasur eingefärbtes Wasser
    und stelle diese vor das Objekt,sodaß es von der Sonne angestrahlt werden kann.Viel Spaß beim Betrachten der Fotos !
    Mit freundlichem Gruß
    Renate Hübner
  • 0 0
  • 26 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse