Renate Heinol


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:937608]

Über mich

Gehe mit offenen Augen und manchmal auch mit einer Camera durch die Welt. Manche Augenblicke sind es einfach wert festgehalten und anderen gezeigt zu werden. R.H.

Kommentare 3

  • Renate Heinol 25. April 2007, 16:20

    Danke für die nette Begrüßung. Eigentlich bin ich bloß Mitglied geworden, weil ich Arno Burgi, dessen Bilder ich großartig finde, eine Anmerkung schreiben wollte. Aber auch ich gehe mit offenen Augen und manchmal mit einer Camera durch die Welt - tja und schon sind auch paar Fotos von mir hier gelandet.
  • Günter Walther 21. April 2007, 14:09

    Hallo Renate, willkommen im Club. Deine Bilder sehen sehr vielversprechend aus d.h. da kommt mit Sicherheit noch viel Interessantes dazu. Den Worten meiner Vorgängerin kann ich mich hundert-prozentig anschließen. Wenn man einmal anfängt, in den vielen Fotos zu stöbern, kommt man so leicht nicht mehr davon los. Weiterhin viel Erfolg beim Ablichten. MfG Günter
  • Silvi G. 20. April 2007, 16:59

    Hallo Renate!
    Erstmal herzlich willkommen hier in der Fc!
    Ich wünsch dir nette Kontakte und wollte dich warnen....das hier kann süchtig machen....;-)
    Lg Silvia
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse