Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renate Dohr


Basic Mitglied, Radolfzell am Bodensee
[fc-user:1570975]

Über mich

Hallo liebe Fotofreunde,

ich male und fotografiere sehr gerne. Vor die Linse kommen vor allem Bilder aus der schönen Bodenseelandschaft und alles was ich so spontan knipsenswert finde :)

Seit 2010 male ich mit Pastellkreiden... manche Arbeiten möchte ich euch gerne zeigen und ich freu mich natürlich über nette Kommentare.

Grüßle ... Reni

Kommentare 92

  • Gustav Karcher 25. Januar 2018, 19:20

    Dankeschön Renate für Dein Lob zu meinen Bildern „Das ist mein Platz“ und "3 Rosen". LG Gustav
  • Pastellblicke 14. September 2015, 9:27

    Vielen Dank für Dein nettes Feedback zu meinem Pastellbild.
    Es freut mich, dass Dir meine Arbeit gefällt.

    Das Lob kann ich an Dich zurückgeben...Deine Zeichnungen sind auch sehr schön!

    LG
    Jutta
  • Werkis 14. Februar 2015, 9:53

    Danke für Deine positive Anmerkung zu meinem Leopardengemälde.
    Insgesamt sehr gute Umsetzung Deiner Pastelltechnik in Deinen
    Gemälden.
    Witerhin viel Spaß und Erfolg am Malen und Fotografieren!
    LG Werner
  • Gerda Trappl 27. Januar 2015, 9:56

    Danke für deine Anmerkung, so bin ich auf deine Seite gestoßen. Wunderbare Bilder und Zeichnungen! Lieben Gruß aus dem Süden aus Wien, Gerda
  • Dieter Forchert 10. November 2014, 20:58

    Moin,
    danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Dieter
  • Frank Gürtler 6. August 2014, 0:00

    hey wollt mal wieder nach dir schauen....
    was machen die buntstifte, fleissig wie ich sehe....
    alles gute dir und deiner kunst, frank :-)
  • Karsten Mylius 7. Juli 2014, 12:32

    Liebe Renate,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Siora Veronica"
    VG Karsten
  • Luzia 27. April 2014, 21:14

    Vielen Dank Reni für deine nette AM. Ich freue mich sehr darüber.
    Lieben Gruß
    Luzia
    Die Sanfte - nach einer Aufnahme von Marguerite L.
    Die Sanfte - nach einer Aufnahme von Marguerite L.
    Luzia
  • Ria Trouw 18. April 2014, 9:03

    Wünderschöne Pastell-Zeichnungen hast Du hier eingestellt. Gefallen mir sehr gut! VG Ria
  • Hans F. 11. März 2014, 13:30

    Hallo Renate, hab vielen Dank für deine Anmerkung, schön daß dir das Bild gefällt :)
    LG Hans
  • Margrit Kehl 10. März 2014, 18:04


    Vielen Dank Reni, schön dass du bei mir
    reingeschaut hast, ich freue mich sehr :-))
    Ich bin momentan sehr wenig hier im FC !!!
    Eine kreative Woche
    wünscht dir
    Margrit
  • Katho Menden 25. November 2013, 20:38

    Hallo Renate, herzlichen Dank für deinen Komentar ! Deine Bilder sind wunderschön !!!!!!
    LG Katho
  • Steffi Tübbecke 20. Oktober 2013, 16:59

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meiner Möwe. Deine Bilder haben alle etwas ganz Besonderes. Könnte mich für keins entscheiden. Würde jedenfalls einigen mir an die Wand hängen !
    Ein schönes WE. Der Labrador ist wirklich zum Knuddeln und kommt zu meinen Favoriten.
    LG Steffi
  • AS for nature 12. Oktober 2013, 11:40

    Hallo, liebe Reni,
    ich habe leider Deinen Geburtstag verschwitzt und möchte nachträglich ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute wünschen. Bleibe vor allem gesund und gehe optimistisch an das neue Lebensjahr heran. Es soll Dir ein paar Deiner Herzenswünsche erfüllen und Dir gewogen bleiben.
    Liebe Grüße von Anita
  • M Lupi 11. Oktober 2013, 9:28

    Bocche cucite
    Bocche cucite
    M Lupi
    Thank you Renate.
    Ciao Marco
  • 60 71
  • 948 848
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1100 D