Renate Blaes


kostenloses Benutzerkonto, Schondorf
[fc-user:427429]

Kommentare 3

  • Renate Blaes 21. Juni 2011, 18:51

    Hallo Brigitte, danke für deine Nachricht!
    Wie du sehen kannst, bin ich hier ja nicht besonders aktiv (garnicht!).
    Vielleicht sollte ich das ändern ...

    Herzliche Grüße
    Renate
  • Brigitte Niestrath 21. Juni 2011, 18:43

    Hallo Renate !
    Ich habe heute dein Buch
    " Auf Samtpfoten direkt in mein Herz " mit der Post bekommen, und kann es kaum abwarten es zu lesen !
    Es war einfach ein Versuch, das ich deinen Namen in der FC eingegeben habe, und habe mich wie dulle gefreut dich hier zu sehen :-)
    Das orange Lämpchen leuchtet schon ;-))
    Liebe Grüße von Brigitte und Kätzchen Louisa
    Das Glück hat Geburtstag....
    Das Glück hat Geburtstag....
    Brigitte Niestrath

    P.S. Sehr gefreut hat mich auch die persönliche Widmung in dem Buch
  • Renate Blaes 7. Januar 2004, 12:26

    danke für dein Willkommen, lieber Gilles, ich heiße zwar Renate, aber wenn du lieber Helga zu mir sagen möchtest - ich hab kein Problem damit. Obwohl ich diesen Namen noch nie besonders leiden mochte, keine Ahnung warum ... ;-))
  • 1 0
  • 19 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse