Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renate Arnold


Free Mitglied
[fc-user:588979]

Über mich

Eigentlich fing alles auf der Uni an - ist aber schon was länger her - dort habe ich zum ersten Mal mit dem Fotografieren begonnen. Mittlerweile ist es zu meinem liebsten Hobby geworden. Ich fotografiere mit der Nikon F 90 und, wenn ich ganz viel Zeit und Lust habe, mit der Mamiya RB67. Seit kurzem hat mich dann doch die digitale Fotografie erwischt und nun erprobe ich die Fähigkeiten der Nikon D2X aus.
Lieblingsmotive habe ich eigentlich keine, ich probiere grundsätzlich gern Neues.
Im Moment ist bei mir „Minimalismus“ ganz groß angesagt, was sich aber auch wieder ändern kann.

Interessiert an mehr? Come on and find out:
www.renatearnold.de

Kommentare 4

  • yxcvbnm 8. Juni 2005, 16:54

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra
  • Günther Koezle 8. Juni 2005, 16:02

    Hallo Renate,
    schön schön - Du hier! Da ich ja neugierig bin und nicht weiß, was mich erwartet (ich mir aber über das Qualitätsniveau ziemlich klar bin) drück ich den Orangeknopf spontan (und Dich herzlich).
    LG+GL, Günther
  • TC-Photographic 8. Juni 2005, 14:01

    Willkommen in der FC liebe Renate, tolles Einstandbild zeigst du uns. Freue mich schon auf mehr.
    Gruss aus der Schweiz
    Tanja
  • Dietmar Bührer 8. Juni 2005, 14:00

    Hallo Renate,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Gemeinschaft.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse