Renate Abd El Moneim


kostenloses Benutzerkonto, Trofaiach
[fc-user:906917]

Über mich

Fotografieren macht einfach riesigen Spaß! Bitte viele Anmerkungen schreiben, danke!

So das oben waren meine Einstandsworte. Nun habe ich ja ein bißchen mehr über die fc erfahren. Leider kann meine Ausrüstung mit so vielen anderen beschriebenen Kameras nicht mithalten. Ich versuche aus meinen Fotos das Beste zu machen.

Bin vor ungef. 3 Jahren aus der Bundeshauptstadt aufs Land gezogen und genieße jetzt die Natur in seiner Vielfalt und mache meine Umgebung bei meinen Streifzügen unsicher, Ein Lieblingsobjekt ist auch meine schneeweisse Katze Cindy, die auch allerlei Unfug treibt.

Kommentare 16

  • Astrid Wiezorek 31. Dezember 2009, 14:30

    Wir wünschen dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr.
    Willkommen 2010
    Willkommen 2010
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen & Astrid
  • Christian Müller - Switzerland 2. Juni 2007, 11:43

    hi renate,
    danke für die anmerkung zu meinem pic. ich versuch mir natürlich mein plätzchen zwischen den beiden zu erobern! ;-)
    lg
    chris
  • Mandy Schm. 31. Mai 2007, 20:10

    Danke für Deine Anmerkung. Habe mich ein bißchen bei Deinen Fotos umgeschaut, Deine farbenfrohen Landschaftsaufnahmen gefallen mir wirklich gut!

    lg und allzeit gutes Licht!!
    Mandy
  • Willi Thiel 26. Mai 2007, 13:47

    hallo renate
    deine bilder gefallen mir gut
    sind nicht auf perfektion ausgelegt
    gefällt mir sowas..
    weiter so
    vlg willi
  • Astrid Wiezorek 19. Mai 2007, 13:23

    Hallo Renate,
    danke für Deine Anmerkung zu unserem Foto
    Teamarbeit
    Teamarbeit
    Astrid Wiezorek

    Ja, wir haben mal vor langer Zeit mit einem Katzencomic begonnen. Dann wurden wir bombardiert, daß wir weiter machen sollen. So sind nun einige Bettgeschichten in der fc erschienen, aber auch im Garten gibt es ja was zu sehen. Wir werden bei Dir auch öfter mal stöbern.
    LG Steffen & Astrid
  • Paul Wessel 19. Mai 2007, 5:15

    Hallo Renate,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Hast ja schon einige Fotos hier eingestellt. Eine Vielfalt an Motiven und Bearbeitungen. Sind einige sehr schöne Bilder dabei.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Motive, gute Ideen und immer ausreichend Licht.
    Gruß Paul
  • Christian Müller - Switzerland 18. Mai 2007, 19:16

    Salüüü Renate,

    Merci erstmal für deine Anmerkung zu meiner Hummel und zum Profil!
    Du hast natürlich recht, man sollt den Spass nicht vergessen und immer nur auf der Suche nach eleganten, inspirierenden, künstlerrische oder was weiss ich was Motiven sein! :-)
    Werde auf jeden Fall weiter am Ball bleiben!
    Wünsche dir ebenfalls weiterhin gutes Gelingen und viel Spass
    lg
    chris
  • Paul Müller-colonia 17. Mai 2007, 22:44

    danke dir für deine anmerkung

    wiesen-salbei
    wiesen-salbei
    Paul Müller-colonia


    lg paul
  • ---Thomas---W. 15. Mai 2007, 14:13

    Hallo Renate!
    Vielen Dank wieder einmal für Deine Anmerkung.
    Ich wünsche Dir einen traumhaften Sommer!:-)

    LG Thomas
  • Horst Wischer 12. Mai 2007, 18:26

    Hallo Renate,
    vielen Dank für deine ausführliche Anmerkung zu meinem Bild. Mit dem Beschneiden von Fotos ist das wirklich Geschmackssache, bei dem Foto fand ich gehörte dieser dunkle Vordergrund dazu.
    Ach so, das Gras ist übrigens Wintergerste ;-)...
    Gruß Horst


  • Mücke II 11. Mai 2007, 19:36

    Auch wenn du schon einen Monat dabei bist schicke ich dir noch ein herzliches Willkommen.
    Vielen lieben Dank für deine Anmerkungen habe mich ganz sehr gefreut.
    Schau mir jetzt noch in Ruhe deine Bilder durch.
    Liebe Grüße Anke
  • Franz Janssens 5. Mai 2007, 17:08

    Estmal danke für die bemerkung aber der wagen gehört leider meinen arbeitgeber
    LG Dieter
  • Roland Schöni 5. Mai 2007, 8:22

    Hallo Renate
    Besten Dank für deine Anmerkung. Deine Bilder finde ich allesamt erfrischend natürlich. Mach weiter so.
    gruss Roland
    www.fotopixel.ch.vu
  • Harry Knecht 3. Mai 2007, 18:07

    Hallo Renate,
    vielen lieben Dank für deine aufbauenden Worte. Die Farben gefallen mir auch, zudem sind sie nicht nachbearbeitet, gesättigt oder so, sondern sie sind echt. Ich wünsche Dir noch viel Freude in der fc.
    Grüsse Harry
  • ---Thomas---W. 28. April 2007, 14:41

    Hallo Renate!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung und weiterhin viel Spass bei der Motivsuche.:-)
    LG Thomas
  • 1 4
  • 150 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse