Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Renata Steffens


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:913782]

Über mich

Hallo Fotografen...

Egal, ob Star, Sternchen oder Sie als meine Kundin oder Kunde – alle bekommen den gleichen Service: Ein Profi Make up vom Feinsten!

Ob für TV – Sender, Fotoshootings, Videoproduktionen, CD-Cover, Künstler, Schauspieler, Moderatoren, Politiker, VIPS, oder der schönste Tag, Ihre Hochzeit: bei mir sind Sie genau richtig.

Dafür garantieren meine Ausbildungen als Visagistin und Make up Artist.

Nach 10 Jahren als selbständiger Profi in der fachmedizinischen Kosmetik - in Zusammenarbeit mit Hautärzten - entschloss ich mich vor 15 Jahren, mehr mit meiner Kreativität zu arbeiten.

Meine Arbeit als Visagistin begann mit Fotografen wie: Alfred Schultze – Rieping: u.a. für Kitekat, Davidoff, Bionorm u.v.m - Lukas Lindner, Holger Scheibe HH, Wolfgang Kaiser ,HH: u.a. Mike Krüger, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Heinz Reincke, Finkenwarder Speeldeel; Dirk Schelpmeier aus Detmolt/ Spezial-fotograf für: CD Cover von Bands u.a.- Kind of Blue, -Allstars-, Punch TV, Trace, u.v.a., Sebastian Hartz aus HH, für Elle schminkte ich Sandra Maahn, für eine Reportage, die ich auch 2 Jahre lang beim HH 1 TV mit der Prominenten-Interview-Sendung „ zu Gast bei....“ u.a. auch auf Sylt begleitete.

Durch Empfehlungen entwickelte sich dann die Arbeit mit den Fernsehsendern wie: Hamburg 1, RTL, SAT 1, DSF, NDR, MTV, NTV, Deutsche Welle und BBC – London. Während ich 2 Jahre lang oft in London arbeitete, entwickelte ich die Liebe zum Braut -und Hochzeitsmakeup. Im feinen englischen Stil, ließen sich von mir nicht nur die Bräute, sondern auch die Brautjungfern, die Schwestern, Mütter, und Freundinnen, schminken und es war immer eine wundervolle, aufregende, festliche Atmosphäre.

Die Liste der Moderatoren, Schauspieler, Sänger, Musiker, Künst-ler, Sportler, Entertainer, Prominenten VIPS, für die ich als Make up Artist gearbeitet habe, sehen Sie rechts und links und oben auf dem Laufband.

Dann verwirklichte sich ein Traum für mich oft im Süden zu arbeiten - Mallorca – die Schönen und die Reichen ließen sich gern in meinem dortigen Atelier neben der Kathedrale von Palma im 4. Stock eines alten Stadtpalastes mit Blick aufs Meer und die einlaufenden Kreuzfahrtschiffe, verschönern. Auch Prominente wie z.b. Arabella Kiesbauer kamen, um für ihre Fotosessions mit Promifotograf Roman Zach-Kiesling aus Wien für die Zeitschrift News, sich von mir schminken zu lassen.

Ich freute mich auf Mallorca, auch die Fotografin „GABO“, wieder zu treffen, denn wir kennen uns noch aus Hamburg.

Mit Starfotograf Rossano B. Maniscalchi aus Mailand -New York, kreierten wir mit 14 Models, bei 40 Grad Hitze 10 Tage lang, einen Kalender. Dank eines phantastischen hitzebeständigen Make up’ s und meinen Spanisch- und Mallorcakenntnissen, hatten wir viel Spaß, gute Presse, sowie ein schönes Ergebnis.

Leider konnte ich das zeitgleiche Angebot von RTL für die Doppelgängershow Tom Cruise nachzuschminken, aus dem Grunde auf Mallorca nicht annehmen.

Kennen Sie: “The INTERNATIONAL HAIRINDEX„ in dem dicken Buch sind welt-weit von Japan über Amerika, London, ganz Europa die weltbesten Make up Artist’s und Friseure mit ihren ausgewählten Kreationen veröffentlicht. In diesem Buch bin ich 2003 auf Seite 274 ausgezeichnet worden.

...zu buchen unter 0162 190 34 64
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse