Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Remy Reaubourg


Free Mitglied, ERAGNY
[fc-user:437655]

Über mich

Ich habe ein altes FotoKamera , ein Ricoh XR7 mit 2 Zoom 35-70 und 75-210 mm.
Ich arbeite mit AGFA Filmen ( ich arbeite für die Firma AGFA ).
Ich habe einige Reise gemacht ( Namibia , Island , USA ... ) und habe einige Fotos gemacht...
Landschaft , Reise das finde ich toll...

Kommentare 3

  • Matthäus Felder 5. Juli 2004, 18:04

    Hallo Remy,
    mir gefallen Deine hübschen schwarzweißen Portraits junger Damen. Sie vermitteln auch ein klein Wenig Nostalgie.
    Freundliche Grüße nach Frankreich von
    Matthäus Felder
  • Christa Ho. 11. März 2004, 21:09

    Bonjour Remy,
    viel Freude hier in der fc.
    Die Solfataren von Namaskard sind wirklich faszinierend, auch wenn sie wie die Hölle stinken.
    Ich hoffe noch auf viele schöne Reisebilder von Dir.
    Viele Grüße Christa
  • Karsten Skrabal 11. März 2004, 20:45

    Hallo Remy,
    herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir viele gute Anmerkungen und mögen dir die Motive niemals ausgehen.

    Gruß
    Karsten
  • 0 0
  • 48 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse