Reloop M


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:582857]

Über mich

Fotografie bedeutet für mich Gefühle, Wahrnehmungen, Trauer sowie Freude ,Ausergewöhnliches darzustellen zu können.



"Ich suche nicht, Ich finde!"
- Picasso

Kommentare 14

  • K.S 7. März 2009, 9:47

    Vielen herzlichen dank für deine nette anmerkung zu,

    freut mich wenn es dir gefällt (:

    liebe Grüße K.S
  • Lena-Maria Müller 27. März 2007, 16:53

    Hallo!!
    Lieben Dank für deine Anmerkung ...und ja, die D50 is ne klasse Kamera *hüpf* :o)
    liebe Grüße...Lena
  • MissSaya Zimmermann 11. März 2007, 14:30

    Vielen lieben dank für deine Bemerkung. Jetzt werde ich mal bei dir ein paar Bilder anschauen.. Gruß Katie
  • The MinA 6. März 2007, 22:56

    achja, ich hab hier 2 profile, du hast zum : Marina Hafner- profil was geschrieben, und ich hab mit dem anderen account geantwortet ;D
  • The MinA 6. März 2007, 22:55

    oh :) hehe schön, dass dir das foto gefällt!
    und JA:
    Nikon D50 is toll ^^
    nich immer dem canon trend nachlaufen gell!

    JEDER hat ne Eos :P
    aber ne nikon hat net jeder!
    was hasn du fürn objektiv??
  • Alva 28. Februar 2007, 21:35

    danke für deine nette anmerkung..schön dasste im sprachlichen bild geblieben bist:)
    freut mich wenne schmunzeln musstest..(:
    liebe grüße
    alva
  • Sabine Zink 20. Januar 2007, 12:15

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung. Das orange Bild in der U-Bahn ist eher zufällig entstanden und jetzt ist es eines meiner Lieblingsbilder ;)
  • Michael Buxbaum 11. Dezember 2006, 22:04

    Hallo! Danke für deinen Eintrag! Hab das Bild beim Musical in Hamburg gemacht! 2 min später hat mir der Secruity Dienst gesagt, dass man keine Fotos machen darf! *g* Naja erwischt ist erwischt! lg Michi
  • Emily Kirsche 14. Juli 2006, 12:04

    hey :-)
    du hattest eine frage zu meinem bild "anderson",
    nein es ist nicht in travemünde gemacht worden sondern in dänemarkt am ringkobingfjord.
    lg emily
  • Bianca 1983 1. Juni 2006, 11:23

    Hi! Danke für deine Anmerkung! Hab mal deine Fotos durchgestöbert und muss sagen, sind echt sehr schöne dabei. Vor allem Old meets Old ist super! Weiter so, lg Bianca
  • Armin D 21. Januar 2006, 19:46

    Hallihallo!

    Bin auf deine D50 schon ganz gespannt ;)

    Cya, Armin
  • Susi Schlegel 28. November 2005, 21:44

    Hallo !!

    Danke für Deine Anmerkung, hab mich gefreut,
    hab heute wieder ein neues Bild hochgeladen.
    Dann mal schöne Grüsse zurück.

    Grüsse aus dem verschneiten Ulm
    Susi
  • Aline K... 25. Oktober 2005, 15:16

    hallo!!

    danke für deine anmerkung zu meinem bild. muss gestehen, dass ich nicht wirklich damit zufrieden war als ich hochgeladen hatte. aber deine anmerkung hat mich drauf gebracht was mir nicht gefällt!! :-))
    bitte um weitere kritik!! :-))
    liebe grüße, aline
  • Geert van der Zee 4. Juni 2005, 13:21

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!
    lg Geert
  • 2 3
  • 67 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse