Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

relampago


Free Mitglied, Würzburg
[fc-user:1080277]

Über mich

Ich komme aus dem Bereich der analogen Fotographie und habe ca 1996 mit einer Minolta XG 1 und X 700 angefangen.

2004 bin ich mit einer Minolta Dimage7Hi in die digitale Fotographie eingetiegen und versuchte mich darin.

Seit Herbst/ Winter 2007 bin ich Besitzer einer Canon 400D, mit der ich wieder in den Genuß der Spiegelreflex Technik gekommen bin.
Bei der Verwendung von Bildbearbeitungsprogrammen beschränke ich mich lediglich auf das Freischneiden und verzichte auf das Aufarbeiten der Bilder. Nur für bestimmte Anwendungen, die üblicherweise markanter und auffälliger Bestandteil des Bildes sindund über das Fotographieren hinaus gehen, wird dem Bild nachgeholfen.

Bei der Motivauswahl möchte ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen oder beschränken. In dieser Hinsicht bin ich experimentierfreudig und lichte vieles ab, worauf ich, durch die Wirkung auf mich, aufmerksam geworden bin.
  • 1 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse