Reinirazzi


kostenloses Benutzerkonto, Halle
[fc-user:2004179]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner FC-Seite,

Ich bin Reinhard, 41 Jahre jung und bin über mein Fotografiehobby zur Bildbearbeitung gekommen. Am Anfang war es die einfache Dokumentation über den Wandel meiner Heimatstadt mit einer einfachen Kamera. Durch meine Kontakte fühlte ich mich immer mehr herausgefordert bessere und bessere Bilder zu machen. So wurde aus Knipserei plötzlich bewusste Fotografie und daraus schließlich die Bildbearbeitung.Die Bearbeitung an sich wollte ich am Anfang gar nicht haben. Nachdem ich mich aber mehr und mehr damit beschäftigt habe möchte ich sie nicht mehr missen. Nun habe ich Blut geleckt und kann davon nicht mehr genug kriegen. Ich bin für verschiedene Richtungen zu begeistern.

Zur Zeit suche Modelle für Composing(TFP-Basis). Gute Ideen sind i.d.R umsetzbar. Hier geht es mir aber nicht um die Schönsten der Schönen. Es sollen Rollen gespielt werden die ich schön mit Photoshop inszenieren kann. Ideen habe ich genug, aber auch Eure Ideen sind gefragt...

Gern gestalte ich auch Layouts für CD´s, DVD´s u.s.w.

Kommentare 5

  • Etzadle 19. Juli 2015, 8:00

    ist zwar jetzt so gar nicht meine Art zu Fotografieren, aber es ist überaus spannend anzusehen und die Resultate sind gelungen, bg Etzadle
  • Angelika H. 15. Dezember 2013, 21:03

    He.... :-))))
  • Joerg Seidel 14. Dezember 2013, 16:35

    Hi Reini! Schön, Dich auch hier zu treffen :-))!
    Ich weiss auch noch nicht, wo mich der Weg hinführt, aber ein Weg wird wohl über die Brücke der FC gehen.
    Für Deine beschriebenen Vorhaben wünsche ich Dir viel Erfolg. Mit dem Deinem Fantasiereichtum und Deinem Bearbeitungstalent wird Dir das gut gelingen. Mach weiter so!
    LG
    Jörg
  • littledragon78 9. Dezember 2013, 22:52

    Hallo Reinhard, erstmal willkommen hier in der FC und danke für deine Kommis. Du hast recht mit der alten Bäckerei :-)
    wünsche dir hier ganz viel Spass und nimm bitte nicht alle Leute hier ernst, das gibt nur graue Haare
    LG Antje
  • jalat 9. Dezember 2013, 9:44

    Moin Reinirazzi

    Du machst tolle Sachen, gefallen mir, mit Surrealer und überhaupt Bildbearbeitung beschäftige ich mich auch erst seit kurzem, aber es macht mir Laune.
    Viel Spaß weiterhin für dich.

    VG Peter
  • 10 9
  • 50 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer