Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhold Grasshoff


Pro Mitglied, Guxhagen
[fc-user:940065]

Über mich

Der Fotograf ist wie der Kabeljau,der eine Million Eier legt,damit eins reif werden möge.
Bernard Shaw

Kommentare 12

  • brainview 20. Februar 2013, 12:37

    Hallo Reinhold, danke für deinen Kommentar zum Foto der Gedenkstätte! lg BJ
  • Wilhelm Weste 22. Mai 2012, 0:15


    Also bei uns ist ganz klare Teilung, das Haus innen meine Frau, das Haus außen ICH!!! Im Garten hat meine nur auf der Liege ihren Platz. Das liegt daran das sie Unkraut nicht von Blumen unterscheiden kann, es sei denn sie Blühen, ha,ha,ha so ist das nun mal.
    mfg W.W.
  • Wilhelm Weste 14. Mai 2012, 0:43

    DAAAAAAAAAAAAAAAAAANKKKKKKEEEEEEEEE
    ob das wirklich so gut war mit der Wahl muß sich erst noch zeigen. Denn die die dich heute anlächeln um deine Stimme zu bekommen, die lachen dich nächste Woche aus, weil du ihnen deine Stimme gegeben hast.
    mfg W.W
  • Wilhelm Weste 18. April 2012, 18:48


    Das Bild wurde vor 30 Jahren analog von unserem Werksfotografen gemacht. So lange hab ich auch im Bochumer Werk gearbeitet.
    mfg W.W.
  • Wilhelm Weste 10. April 2012, 21:15

    Sieh mal meinen Widder an. Ich habe das Bild auch mit aufgesetztem Poolfilter gemacht.

    mfg W.W.

    jetzt mach mich mal schlau, Guxhagen, wo oder in welcher Region unserer Republik liegt das ???
  • MikeSchw 18. August 2011, 18:30

    Hallo und rechtherzlichen Dank für deinen Gegenbesuch aufgrund meiner Anmerkung, gutes Licht und immer gefüllte Akkus.
    Grüße aus Bayreuth. Mike
  • Thomas Wehrspaun 29. Dezember 2010, 20:21

    Hallo Reinhold,
    deine Landschaftsfotos die Du hier eingestellt hast
    sind wirklich vom Feinsten.
    Gruß
    Thomas
  • Günter Walther 4. Juni 2009, 23:31

    Vielen Dank für den botanischen Hinweis.
    MfG Günter
    Kugeliges aus der Natur
    Kugeliges aus der Natur
    Günter Walther
  • Olaf Dziallas 22. Oktober 2008, 22:43

    Herzlichen Dank für die nette Anmerkung bei
    Ein kalter Oktobermorgen...
    Ein kalter Oktobermorgen...
    Olaf Dziallas
    Du hast sehr schöne Fotos, setze Dich ab sofort auf orange!
    LG Olaf
  • Kai Frommann 4. Oktober 2008, 18:54

    Hallo Reinhold,

    klar kenne ich den alten Hilmar ;-))
    ...bin ja sein Abkömling ;-))

    Ich hab mir deine tollen Fotos von Kuckukshain
    angeschaut. Sehr schöne Bilder hast du gemacht...
    und auch sehr witzige, klasse +++
    da bekomm ich richtig Heimatgefühle ...

    vg Kai
  • Barbara Helms 14. Juni 2008, 11:57

    Hallo Reinhold,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Schön, dass ich durch sie auf deine Seite gekommen bin und durch deine Fotos entdeckt habe, was für ein herrlicher Ort Guxhagen ist.
    LG Barbara
  • He Wa 7. Juni 2008, 23:50

    Ein Willkommen in der fc, mit Grüßen aus der Nachbarschaft.
    vg. Heinz
  • 24 2
  • 666 146
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse