Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Schlegel


Free Mitglied, Königsbrunn
[fc-user:459732]

Über mich

Nun habe ich die Camera (EOS 300D) seit Dez. 2003 und habe >20.000x den Spiegel klappen lassen. Als Neuling in der DSLR-Fotographie konnte ich nun einiges an Erfahrung sammeln und merke immer mehr, das mit steigendem Wissen der Hunger nach neuem nicht endet.

Juni 2006: Ein gutes Angebot und der Griff zur 20D war perfekt. Die 300D ist dennoch nicht im Ruhestand. Die Erfahrungen sind gestiegen und die Bilder sind Besser oder anderst.

Nov. 2007: Beruflich bedingt kommt nun noch die 40D zum Einsatz. Was mich immer noch freut, die beiden anderen Kameras sind immer noch nicht im Ruhestand ;-) Die 300D ist nun eine Schulungskamera und dei 20D zum vollwertigen Zweitgehäuse.

Mein Interessengebiet ist immer noch sehr Umfangreich und ich denke das für mich ein spezieller Themenbereich noch nicht in Sicht ist.

Das solls dann schon einmal sein...

...mit dem schreiben ;-)

Kommentare 1

  • 3 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse