Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard Peter


Free Mitglied, Bünde
[fc-user:898645]

Über mich

Meine Daten: Geb. 1946, Lehrberuf Lithograph, irgendwann hieß der Beruf dann Mediengestalter. Lange als Grafik-Designer gearbeitet. Fahrtensegeln als sportliches Hobby. In meiner Freizeit habe ich schon immer gemalt. Aquarellmalerei ist in meinen Augen die hohe Schule der Malerei, weil man nichts korrigieren kann.

Kommentare 11

  • Heinz Birkenheuer 27. April 2008, 19:54

    Hallo Reinhard,
    Ich sage nicht viel nur das eine , auf der ganzen Ebene K L A S S E.
    Lg Heinz
    www.arte-birkenheuer.de
  • Monika Steinbock 6. April 2008, 12:26

    Willkommen in der fc, lieber Reinhard.
    Ich habe schon mal auf Deiner Homepage gestöbert. Klasse Bilder hast Du da rein gestellt.
    Die werde ich mir merken.
    LG Monika
  • Liane H. 22. März 2008, 15:57

    Hallo Reinhard!
    Wenn jemand der so gute Aquarelle malt wie Du anerkennende Worte für meine Arbeit (Landschaft mit Windmühle) findet, ist mir das sehr viel wert! Im Übrigen finde ich hier bei der fc beim Durchklicken meistens nur bewundernde Worte.
    Ich würde aber - wenn es sich anbietet - auch hier und da kritische Einwände von Dir als Profi hören wollen. Denn ich bin der Meinung nur dadurch lernt man.
    Deine Homepage ist übrigens spitzenmäßig und die Bilder sprechen mich vom Stil total an!
    LG Liane
  • Hans Gassmann 16. Februar 2008, 21:22

    Hallo Reinhard!
    Vielen Dank für deine lobende Kritik. Ich hab mich durch deine Bilder geklickt, und muss dir ein großes Kompliment aussprechen!

    LG Hans
  • ilona enz 5. Januar 2008, 17:34

    Hallo Peter, Ich meide Aquarellmalerei, weil da man wirklich nichts enden kann! Du beherrschst es aber einmalig. Ich werde immer wieder bei dir reinschauen. LG Ilona
  • Hella H. 3. Dezember 2007, 14:38

    Du brauchst keine Kamera. Deine Aquarelle sind besser als jedes Foto.
    LG Hella
  • Corinna Adam 6. Juni 2007, 22:41

    Hallo Reinhard!
    Du hast so schöne Aquarelle, das ich dir das einfach auch hier in dein Profil schreiben möchte, wie begeistert ich bin.
    Ich selber male sehr selten mit Aquarell, weil es mir einfach zu schwierig ist. Um so mehr staune ich, was du für schöne Bilder gemalt hast. Deine Landschaftsaquarelle sind echt ein Traum. Werde öfter mal bei dir vorbei schauen. Ich wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag und weiterhin viel Spaß mit der Malerei. Gruß Corinna
  • Rainier Cavalier 14. Mai 2007, 22:10

    Hallo Reinhard,
    bisher sind mir Deine Aquarelle entgangen.
    Ich bin gerade eben erst darauf gestossen und habe sie mir alle angeschaut. Mein Kompliment, sie sind wirklich gut. Du bist zeichnerisch sicher und hast eine schöne Farbgebung. Deine Arbeiten gefallen mir.
    LG
    Rainier
  • Allegrina 3. April 2007, 20:09

    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir, vielversprechende Aquarelle habe ich hier entdeckt.
    LG Ruth
  • J E N S Vogel 21. März 2007, 13:49

    Hallo Reinhard,
    ich möchte Dich auch willkommen heißen in der FC.
    Schön ist Deine Aquarellserie, die Du gestern eingestellt hat, tolle Farben, gute Stimmung.
    Du bist natürlich auch herzlich eingeladen bei mir "vorbeizuschauen". (Ich in ehr der "Bleistiftman")

    Liebe Grüße aus Dorsten in NRW,
    Jens
  • Karl Kühn 9. Februar 2007, 15:38


    Hallo Reinhard !!

    Herzliches Willkommen in der fc.
    Wünsche dir viele Anmerkungen,
    nette Kontakte, viel Spaß und gutes Licht !!
    LG Karl

    Heute morgen um Uhr 8:18
    Heute morgen um Uhr 8:18
    Karl Kühn


  • 7 0
  • 106 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse