Reinhard Hund


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim
[fc-user:5531]

Über mich

Autodidakt seit 1972 mit ( hoffentlich ) ständiger Weiterentwicklung

Kommentare 5

  • Igor N. 3. November 2023, 17:41

    Hallo Reinhard, schöne Fotos.
  • Thomas Nattermann 11. Juli 2005, 22:41

    Hallo, habe gerade eine persönliche Nachricht an Dich verschickt! Wo sehe ich wenn ich eine Nachricht zurückbekomme?
  • Sebastian Unterreitmeier 17. Januar 2002, 10:30

    sehr interessante und stimmungsvolle aufnahmen mit viel emotionalität. ich glaub da können sich viele ein beispiel dran nehmen.
    gruß,
    sebastian
    www.stylefirst.de
  • Edgar Hund 7. November 2001, 12:44

    Hallo Namensvetter ;-)

    finde ich witzig, dass wir neben unserem Nachnamen auch ein gemeinsames Hobby haben. Finde deine Akte sehr gelungen und freue mich auf mehr.

    Gruß
    Edgar
  • Gast Gast 2. November 2001, 0:45

    Oh n Mannemer?!
    Ich komme aus Neustadt a.d. Weinstrasse (besser ein kleines Kaff in der Nähe...)

    Gruss Sten
  • 12 1
  • 63 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse