Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reinhard HEBAR


Free Mitglied, ZELTWEG
[fc-user:1567211]

Über mich

Ein herzliches grüß Gott zusammen.

Meine erste Spiegelreflexkamera, eine "Zenit", bekam ich von meinen Eltern zum 10. Geburtstag. Ich war hellauf begeistert. Und zur Firmung wurde dann meine Fotoausrüstung um ein Tele 25-70 MF erweitert.

Mit 15 Jahren begann ich mit dem Klettersport, und da mußte aus Gründen des Gewichts und Handlichkeit, meine Zenit einer Olympus Kompaktkamera weichen.
Der Klettertsport wurde immer extremer ausgeführt, sodaß die Fotografie
eigentlich nur eine Randerscheinung blieb.

Aber Dank meines Cousin, der die Fotografie zum Hobby hatte und später professionell die Motorsportfotografie betrieb, wurde mir dieses tolle Hobby immer wieder vorgeführt.

Mit dem Ausbruch des Zeitalters der digitalen Fotografie, insbesonders bei den Spiegelreflexkameras, und den unzähligen Programmen mit ihren grenzenlosen Bildbearbeitungsmöglichkeiten , wurde dann die Begeisterung zur Fotografie wieder geweckt und nimmt heute den Hauptanteil meiner Hobbys ein.
Ich verlasse das Haus nie ohne meiner Fotoausrüstung.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 13 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse