Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reiner Graff


Free Mitglied, Hönow
[fc-user:1546823]

Über mich

Das Leben ist schön!

Ein Sachse und ein Fotoapparat. Nu da!

Kommentare 63

  • Albrecht Kühn 6. September 2016, 9:00

    KAPITALISMUS:
    aller 5 min einen neuen Furz auf allen Ebenen.

    Wenn es nicht Deine Überzeugung trifft,
    lösche es bitte heraus.
    Ich stehe schon bei "Erich dem II." im Poesiealbum
    und besitze einige lachhafte Seiten davon.
  • Reiner Graff 30. April 2016, 0:52

    Man kann sich in das neue Gesicht der fc verlieben oder man kann es auch ablehnen. Ich lehne es ab. Hier ist mir ab sofort jeder Cent zu schade.

    Wenn ich mir nun das neue Gesicht der fc ansehen muss, fällt mir nur der Buchtitel von Heinz Rühmann ein "Das war´s"
  • Gert Rehn 12. November 2015, 22:27

    Über Deinen Minol-Beitrag hab ich mich echt gefreut. Die Tankstelle steht heute in meiner Eisenbahnanlage mit Zeuke-Bahnen. Stimmt nur nicht im Maßstab, aber mit der Minol-Aussage und meinen Kesselwagen. beste Grüße Gert
  • photomixx 17. Mai 2015, 8:15

    Hi Reiner,
    Danke für deine nette Anmerkung. In dem Bild steckt auch eine ganze Menge Arbeit, auch wenn man das gar nicht so sieht auf den ersten Blick.
    Deine Bilder sind eine unterhaltsame Zeitreise. Finde ich gut, auch so unscheinbare und heutzutage selbstverständliche Dinge, wie ein Visumstempel mal fest zu halten.

    LG Jörg
    Zur Kasse bitte
    Zur Kasse bitte
    photomixx
  • Guenter Paulik 6. April 2015, 11:52

    Hallo Reiner, vielen Dank für Deinen Anmerkungen zu meiner Kienzle-Taschenuhr. Es hat mich sehr gefreut.

    Guenter
  • MissesX-79 12. März 2015, 18:14

    Danke fuer Deine Anmerkung!
    Schoen dass es Dir so gut gefaellt!

    Franziska
  • DietmarsBildPC 5. Februar 2015, 19:57

    Hallo Reiner, für Deine netten Anmerkungen zu meinen Aufnahmen, insbesondere zu:
    ,
    möchte ich mich recht herzlich bedanken. Auch auf Deiner Seite finden sich viele interessante, aber auch humorvolle wie spritzige Aufnahmen. Sowas gefällt mir und ich werde am Wochenende nochmals bei Dir reinschauen. Bis bald und viele Grüße Dietmar

    Habe mich bei dem Besuch Deiner Seite recht wohl gefühlt, bedanke mich und wünsche Dir auch weiter solch interessante und gelungene Bilder. Von Lommatzsch findest Bilder unter Mein Portfolio im Ordner: Stadt Lommatzsch.
    VG Dietmar
  • Volkmar Kleinfeldt 2. Februar 2015, 9:32

    Danke Reiner, für Deine freundlichen Worte.
    So was hört man natürlich immer gerne!
    Gruß aus TÜ - Volkmar
  • ps-mira-photo 22. Dezember 2014, 8:17

    Hallo Reiner,
    ich wünsche Dir besinnliche Festtage und für
    2015 viel Sonnenschein auf Deinem Lebensweg.
    Adventliche Grüße von Petra
    *P*A*U*S*E*
    *P*A*U*S*E*
    ps-mira-photo
  • FrankFrankfurter 3. Dezember 2014, 9:19

    Hallo Reiner,
    ich bedanke mich herzlich für Deine Anmerkungen - Dein Humor trifft bei mir absolut ins Schwarze. :-)
    Weiter tolle Motive & immer ausreichend Licht!
    LG Frank
  • BRB04 2. Dezember 2014, 19:08

    Danke für deine lobenden Worte. Vielleicht sollte ich 0815-Bilder sagen, statt "normale Bilder". Denn was ist heute noch normal? Ich werde natürlich weiterhin die Augen nach den "kleinen Dingen" offen halten.

    freundliche Grüsse Peter
  • DerFrank 1. Dezember 2014, 16:48

    Ich habe weder die Arbeit des Model, noch das Model als solches mißachtet, wie ja auch aus dem Text "Eigentlich ein tolles Model ..." zu ersehen ist. Meine Meinung zur Arbeit des Fotografen habe ich geäußert, und mit dieser Meinung stehe ich auch nicht allein da. So, wie ich schrieb, empfand ich, als ich das Foto sah. Nicht mehr und nicht weniger!

    Gruß Frank
  • mathieu nico 29. September 2014, 15:19

    Danke für dein Feedback. Da hab ich mich jetzt aber sehr darüber gefreut ... tut echt gut.
    Liebe Grüße aus dem Ländchen Nico
  • Reiner Graff 8. September 2014, 0:22

    Nix da kaufen, solche Mützen machen wir selbst und mit großer roten Bommel am Band. LG Reiner
  • Gert II. 1. September 2014, 20:06

    wo gibt es nur die schöne Schlafmütze zu kaufen, die Du scheinbar oft trägst? Lg Gert
  • 0 0
  • 281 799
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse