Reimund N.


kostenloses Benutzerkonto, bei Gundelfingen
[fc-user:533779]

Über mich

bin durch meinen Vater zum fotografieren gekommen.
Habe mit einer Kamera Quelle Revue AC3 begonnen.
Fotografiere am liebsten Landschaften, Pflanzen und Tiere.
Habe immer sehr viel Freude am fotografieren.
Hoffe ich kann hier viel dazulernen.
Die Bilder in der FC haben mich schon immer
fasziniert.
Bin sehr gespannt, was ihr für Meinungen zu meinen Bildern habt.
Habe zur Zeit eine Kodak Easy Share CX4230.
Habe mir eine Casio Exilim Pro EX-Z750 zulegen.

meine derzeitigen lieblingsfotos:

Gibst du mir was ab ?
Gibst du mir was ab ?
Reimund N.


Leider abgelehnt worden:


Mit 38 pro zu 270 contra abgelehnt worden,
aber das 1. Bild mit über 1400 Klicks
See in Norwegen
See in Norwegen
Reimund N.


Mit 23 pro zu 262 contra abgelehnt worden,
das 2. Bild mit über 1100 Klicks
heimliches treffen II
heimliches treffen II
Reimund N.

Kommentare 18

  • Thomas Heyn 6. Januar 2006, 22:38

    Hallo Reimund, ich möchte mich für die nette Anmerkung unter meinem Bild bedanken.
    LG nach Gundelfingen sendet Dir Thomas
  • Sandra L. Mazur 3. Juli 2005, 21:15

    Hallo Reimund, vielen dank für deine nette Anmerkung! Hab mir deine Foto´s angeschaut, und finde vor allem deine Landschaftsbilder genial. Davon möcht ich gerne mehr seh´n. Hab dich auf meine BL gesetzt. :-) LG Sandra
  • Lady Durchblick 5. Juni 2005, 12:25

    Hallo Reimund...
    danke fuer Deine Anmerkung zu meinem Bild freut mich.... das es gefaellt... :-)
    vg Ingrid
  • Robert L. Roux 4. Juni 2005, 5:58

    Fantastic fotos, Reimund!!
    Greetings from Canada - R
  • Angelica Hofmann 30. April 2005, 12:25

    Hallo Reimund.
    ich danke dir auch ganz hertzlich für die schöne bewertung zu meinem bild danke

    ich hab dich auf meiner budy liste gesetzt hoffe das es dir recht ist,
    lg angelika
  • Günter Borgmann 22. April 2005, 22:59

    Hallo Reimund,
    herzlichen Dank für Deine Bewertung von meinem Bild"Sonnenaufgang auf dem Lusen".
    Gruß Günter
  • Bernd Br 8. April 2005, 22:49

    Hallo Reimund,

    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut. Mein Favorit von Dir ist "heimliches treffen II"

    noch viel gutes Licht & ich freu mich auf tolle Bilder von Dir

    Bernd
  • -Rolf- 6. April 2005, 10:18

    Servus Reimund,

    ich möchte mich noch für deinen Kommentar zu meinem Bild bedanken. Habe mir heute auch mal Deine Aufnahmen in Ruhe anschauen können. Vor allem Deine Landschaftsbilder gefallen mir sehr gut.
    Das es eins Deiner Fotos nicht in die Galerie geschafft hat ist schade. Für das nächste Mal wünsche ich Dir mehr Glück

    Alles Gute
    Rolf
  • Christian Dunkl 6. April 2005, 7:42

    Servus Reimund!
    Deine Fotos sind wirklich sehr ansprechend!
    Ich finde sehr wohl, dass auch die abgelehnten Fotos in die Galerie gepasst hätten!
    Liebe Grüße
    Christian
  • Gunther Hasler 31. März 2005, 23:21

    Hallo Reimund,
    habe gerade ein paar deiner Landschaften bewundert, sie gefallen mir sehr gut! Daß wirklich gute Bilder abgelehnt werden, darf dich nicht ärgern, das voting ist nicht gut organisiert. Es müßte nach Kategorien gevotet werden, die man selbst auch beschickt. So wie es ist, haben es die Naturfotografen schwer ("schon wieder eine Landschaft, ...ein Blümchen, ..ein Vogel auf dem Ast", sind die gängigen Kommentare)
    Gruß Gunther
  • Von Mir 29. März 2005, 12:05

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild:


    Gruß, Michael
  • Alexandra P. 28. März 2005, 23:19

    Hallo Reimund,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe mir soeben Deine Fotos angesehen und finde sie wunderschön (besonders "Heimliches Treffen" und "See in Norwegen"). Ich habe Dich natürlich gleich auf die Buddyliste gesetzt.
    Viele Grüsse
    Alexandra
  • Volker Berg 25. März 2005, 23:00

    Hallo Raimund,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Wünsche Dir ein schönes Osterfest und noch viele schöne Motive. Dein Anfang ist schon sehr vielversprechend.

    LG
    Volker
  • Anette St. 25. März 2005, 18:33

    Danke, Reimund, für deine Anmerkung zu meinem Foto! Es freut mich immer besonders, wenn nach ein paar Tagen ein Foto von mir noch Anklang findet.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    LG Anette
  • Bianca Becker 19. März 2005, 23:24

    Hallo Reimund!
    Vielen Dank, für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Bianca
  • 11 0
  • 309 623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse