Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reichert Marc


Basic Mitglied, Dillingen a. d. Donau
[fc-user:1098540]

Über mich

Ich bin ein kleiner Hobbyfotograf der versucht ein paar hübsche Fotos zu machen.

Wo mich meine Foto reise hinführt weis ich leider noch nicht aber zur Zeit fotografiere ich schöne Landschaften und meine Tochter.

Über ehrliche und konstruktive Kritik würde ich mich freuen, und manchmal tut auch Lob ein bisschen gut ;-)

Kommentare 1

  • Frank Eberius 16. November 2009, 19:48

    Hallo Marc,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch! Wir treffen uns entweder alle zwei Wochen in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" oder bei einer spontanen Foto-Exkursion mit anschließender Einkehr. Ein lustige Runde sind wir, die auch sonst gemeinsam auf Fotoexkursionen (Schloss Hellenstein in der Blauen Stunde, Kocherursprung, Mercedes Benz Museum, Modelleisenbahn Nattheim) gehen.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 18.11.09 um 19 Uhr. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender
    (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18328)


    Vielleicht sehen wir uns dort?
    Gruß Frank
  • 9 4
  • 81 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Canon EF-S 18-200mm
Canon EF-S 10-22mm
Canon EF 50mm
Tamron AF 90mm
Metz AF-48

Und jede menge Taschen, Filter und den ganzen Krims Krams!