Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reichel Thomas


Free Mitglied, Ichtershausen
[fc-user:1525080]

Über mich

Huch! wer schaut denn da bei mir vorbei? Na dann hereinspaziert und schau dich in aller Ruhe um. Schreib was dir gefällt oder was ich noch besser machen kann.
Technisch bin ich mit einer Canon 450D einen Objektiv Tamron 18-270 sowie ein Blitzlicht Metz 48 AF-1 aus gerüstet. Ein Stativ von Vanguard nenne ich auch noch mein eigen. So jetzt genug Text lasst die Bilder auf euch wirken.

Kommentare 37

  • PeSe23 7. April 2012, 23:17

    Hallo,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast recht, habs ausprobiert. Guter Tipp. Danke.

    lG Petra
  • sabine5 21. April 2011, 21:56

    danke für deinen kommentar. du hast tolle bilder, vorallem "leicht wie eine feder" gefällt mir sehr.
    lg sabine
  • Gunther Gäde 24. Dezember 2010, 23:36

    Ich danke Dir, und wünsche Dir
    ebenfalls schöne freudige Feiertage,
    einen guten Rutsch und das aller-
    beste fürs neue Jahr.

    Einen lieben Gruß
    Gunther
  • fred 1199 24. Dezember 2010, 21:14

    hallo thomas
    vielen dank, auch ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes und besinnliches weihnachtsfest
    frohe weihnachten
    frohe weihnachten
    fred 1199

    vg gerd
  • fred 1199 7. November 2010, 11:54

    hallo thomas
    danke für deine nette antwort
    ja deinen rat hab ich befolgt mußte auch erst einmal probieren wie das geht
    vg gerd
  • St.Keller 31. Oktober 2010, 10:17

    Guten Morgen !
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild :-)

    Schön das es Dir gefallen hat!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    LG Steffi

  • fred 1199 30. Oktober 2010, 21:19

    hallo thomas
    danke für deine nette anmerkung zum bild
    so schnell gebe ich nicht auf ich bleibe noch obwohl ich manchmal eine pause machen muß
    das letzte bild
    das letzte bild
    fred 1199

    vg gerd
  • MRs Baking and Cooking 19. Oktober 2010, 18:48

    Hallo Thomas,
    vielen dank für deine positive anmerkung zu

    lg marion
  • neunzehn81 15. Oktober 2010, 17:09

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem
    Versuchsfoto! Hat mich sehr gefreut!
    Herzliche Grüße

    Alex
    Herbstblick
    Herbstblick
    neunzehn81
  • bebby 14. Oktober 2010, 11:31

    Hallo und guten Morgen;-) Vielen Dank für Deine Anmerkung! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke sonnige Grüße bebby
  • fred 1199 11. Oktober 2010, 17:05

    hallo thomas
    danke für deine nette antwort
    das mit der ordnung könntest du mir mal etwas näher erklären hochgeladen sind sie ja in die richtigen kategorien denke ich mal
    lg gerd
  • Antje A. 23. August 2010, 16:05

    hi Thomas , muss mich entschuldigen für die schusselei ,so kriegt ein wort halt auch mal k-e-i-n-e bedeutung ;.) thumb ist das englische wort für ''vorschaubild'' , also das kleine das man hier z.b. erst anklickt um es in seiner wahren grösse sehen zu können ...

    salute,Antje
  • fred 1199 15. August 2010, 16:47

    hallo thomas
    vielen dank für deine nette anmerkung
    da roch nichts mehr, wer weiß wie alt das schon war
    wer war das?
    wer war das?
    fred 1199

    vg gerd
  • fred 1199 6. Juli 2010, 7:30

    hallo thomas
    danke für deine nette antwort und den tip
    knipser75 und sandra kennen sich auch ganz gut mit insekten aus
    vg gerd
  • fred 1199 29. Mai 2010, 11:48

    hallo thomas
    vielen dank für deine nette anmerkung zum bild
    freut mich das es dir gefällt und für dein interesse
    ich schicke dir eine fotomail
    kirschblüte 1
    kirschblüte 1
    fred 1199

    lg gerd
  • 3 1
  • 141 251
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse