Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regula Egli


Free Mitglied, Zürich
[fc-user:1472725]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich fotografiere seit ca. 4 Jahren. Angefangen habe ich mit einer Canon EOS 350D und vielen Schnappschüssen ;-) Seit 2 Jahren beschäftige ich mich intensiver mit dem Fotografieren, lese viele Zeitschriften und bearbeite meine Fotos (nur sehr wenig :-D). Am liebsten fotografiere ich freilebende Tiere. Im Oktober 2009 konnte ich mir den Traum einer Safari erfüllen und mit der neuen EOS 50D im Gepäck hat das doppelt Spass gemacht!!

Bitte viel Kritik!! Möchte viel lernen!! :-D

Kommentare 6

  • Sundisk 7. September 2010, 19:33

    Hallo Regula!

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild "Beim Tratsch erwischt".
    Was den Rahmen angeht, so hast du natürlich Recht. Ich habe verschiedene Varianten durchprobiert, mit verschiedenen Farben oder auch ganz ohne Rahmen. Richtig befriedigend war kein Ergebnis. Dieser Rahmen war noch einigermaßen erträglich, ist aber natürlich auch Geschmackssache. Ganz ohne Rahmen ist auch schwierig, weil die Pelikane ziemlich am Bildrand hängen.
    Wie ich sehe, machst du auch gerne Tieraufnahmen. Für mich ist das auch ein recht spannender Bereich.

    LG Ruth
  • Maike Bies 7. September 2010, 18:55

    vielen Dank für Deine Anmerkung...
    Habe mit der Kamera "rumprobiert"im manuellen Bereich, daher ist der Hintergrund wohl in den "Hintergrung" geraten.
    LG
    Maike
  • Jan Huwiler 29. Mai 2010, 21:59

    Liebe Regula
    ich finde deine Fotos spitze und finde auch toll, dass du dich für die Tier/Natur Fotographie interessierst.

    ps. mach weiter so kommt wirklich gut

    gruss Jan H.
  • Edi Day 5. Mai 2010, 16:48

    Liebe Regula
    Eindrückliche Bilder die du uns hier zeigst. Weiter so.
    LG Edi
    Helmspecht
    Helmspecht
    Edi Day
  • Bertrahm 19. März 2010, 19:03

    Danke für deine nette Anmerkung
    Deine Afrika Aufnahmen sind ja atemberaubend
    LG
  • T.Hosenthien 15. Januar 2010, 23:36

    Klasse Fotos hast du in der Mara gemacht!

    lieben Gruß
    Dani & Torsten (noch zwei Mara-Verückte)
  • 2 0
  • 71 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse