Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regina Niemaier


Free Mitglied
[fc-user:920013]

Über mich

Hallo,
ich heiße Regina und wohne mit Mann und Tochter in Wuppertal-Langerfeld.

2006 habe ich meine erste Digital-Kompakt-Kamera von meinem Mann geschenkt bekommen. Eine Panasonic DMC LZ5.
Seitdem habe ich mehr als 6000 Fotos geschossen. Viel Schönes dabei, jedoch auch Unsinn :-) und Pannen.

Tiere, Blüten und tolle Naturszenen, die sich bei Radtouren, meinem anderen Hobby, oft zeigen, fotografiere ich gerne.

Gerne möchte ich mehr lernen um Fehler zu eliminieren. Und eine neue Kamera hätte ich gerne. Bin aber noch nicht schlüssig, welches Modell.
Die neue Technik, G1-Mikrosystem, von Panasonic, interessiert mich sehr.
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse