Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Regina Loschek


Free Mitglied, Gelsenkirchen
[fc-user:1536003]

Über mich

Seit November 2008 bin ich stolzer Besitzer einer Canon 450D und lerne seit dem das Fotografieren. Ich lese viel, versuche von Fotos anderer zu lernen und probiere alles Mögliche und Unmögliche aus. Auf eine Richtung habe ich mich nicht festgelegt.

Ich freue mich auf kontruktive Anmerkungen zu meinen Fotos.

Meine Ausstattung ist auch noch recht dürftig, aber um erst einmal zu lernen, wo's mit Blende und Verschlußzeit lang geht, finde ich reicht das. Es ist ja auch mein Hobby, meine Brötchen verdiene ich mit einem ganz anderen Beruf, und so soll das Hobby auch finanziell in einem angemessenen Rahmen bleiben.

Meine Ausstattung ist derzeit:
Canon 450D
Canon EF-S 18-55mm 1:3.5-5.6 IS
Tamron AF 18-200mm f 3.5 - 6.3
Canon EF 50 mm f/1.8 II

Kommentare 5

  • twins07 14. Mai 2010, 20:52

    hallo Regina, dankeschön für deine nette Begrüßung ,
    wünsche dir ein schönes Wochenende mit etwas weniger Regen und ein bisschen mehr Sonne :-))
    lg Twins
  • Kingsepp 31. März 2010, 9:26

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!! Grüße aus GE nach GE ;-))
    Morelia viridis
    Morelia viridis
    Kingsepp
  • Klaus-Peter Beck 30. März 2010, 21:07

    Hallo Regina,

    schön daß Du auch dabei bist!
    Das Foto aus dem Deutschen Museum macht Lust auf noch mehr. Bin gespannt auf Deine nächsten Aufnahmen.
    Für die Zukunft wünsche ich Dir immer genügend Licht und den rechten Blick für ein schönes Motiv. Den Blick den hast Du schon.

    Gruß aus Bergheim
    Klaus-Peter
    Braunkohlekraftwerk der RWE in Niederaussem
    Braunkohlekraftwerk der RWE in Niederaussem
    Klaus-Peter Beck
  • Regina Loschek 30. März 2010, 20:18

    Hallo Tommy,

    schön, dass Du hier warst und danke für die nette Begrüßung.
  • Richert-Fotodesign 30. März 2010, 16:33

    Erster!!! :-)

    Hi herzlich Willkommen in der FC!
    Viel Spaß neue Freunde und immer gutes Licht! ;-)


    glg Tommy
  • 0 2
  • 23 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse