Regina Courtier II.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1133683]

Über mich

Das ist mein 2. Account...
Er ist gratis und gibt daher nicht viel her, aber er speichert mir immerhin 50 Fotos! ;-)

Meine Ausrüstung? Die interessiert keinen Menschen, glaubt´s mir das! Aber ich kann damit umgehen... ;-)))

HIER FINDET IHR meinen 1. Account:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/765672

HIER BIN ICH IN DER MODELKARTEI:
http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/186131

HIER SIND MEINE PRIVATEN FOTOS:
http://www.hofmann.tv/reginassite/aktuellefotos.htm

lg
Regina

Profilfoto von: aeschlih

Kommentare 18

  • duc50 21. Dezember 2012, 0:32

    Ein liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    wünscht Euch von ganzem Herzen Kurt
    duc50
  • duc50 22. Dezember 2010, 22:17

    Liebes Hallo an Dich
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest
    und ein tolles Neues Jahr
    Lg Kurt
  • beag 6. Mai 2010, 13:14

    Hallo Regina
    Feine, natürliche Portraits
    habe ich hier bei Dir entdeckt.
    LG aus der Schweiz Bea

  • Judy BPoint 30. Mai 2009, 12:12

    übe dich nicht in bescheidenheit, wenns nicht angebracht ist;-))))) von wegen gibt nichts her:-))) mehr als so manch anderer;-) und doch mich interessierts schon, deine ausrüstung, sehr sogar...

    alles liebe weiterhin ju
  • Ernst Hofbauer 3. Mai 2009, 9:12

    Hallo Regina!

    Du zeigst hier sehr schöne und natürliche Aufnahmen. Sie zeigen auch von einem guten Verhältnis zwischen dir und deinen Modellen. Aber auch du als Model bekommst gute Haltungsnoten :-)


    LG Ernstl
  • sonya marini 1. Januar 2009, 22:41

    ich habe deine bilder angeschaut:-) du hast erlich voll schöne bilder^^
  • richter.rolf 21. Dezember 2008, 11:26

    Hallo Regina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Viele Bilder aus Deinen ersten Account gefallen mir sehr gut.
    lg
    rolf
  • OIWEIDRAWIG 13. November 2008, 11:27

    hab da ein wenig bei Deinen schönen Fotos herumgestöbert .

    Hast sehr schöne Bilder eingestellt , sie gefallen sehr .

    schöne Grüsse aus dem Atterseeegebiet



    l.g josef
  • Anja Junctorius 4. November 2008, 14:57

    Hallo Regina,
    es hat zwar gedauert, aber auch ich habe jetzt deinen zweiten Account gefunden. Ich bin gespannt, was wir hier alles entdecken werden.
    Ganz liebe Grüße
    Anja
  • duc50 8. Juli 2008, 6:28

    Hallo liebe Regina
    Bin auf Deine zweite Seite gestossen
    und werde diese mit Freude auch gleich auf orange stellen um auch hier nichts zu versäumen
    Viele liebe Grüsse
    Kurt
  • ilona enz 7. Juli 2008, 20:17

    Regina, du irrst du dich! Ich habe gestern deine Fotos angeschaut, du fotografierst wirklich viel! Super Aufnahmen, ich möchte gerne wissem, was für eine Fotoapparat du hast! Nicht die ganze Ausrüstug...LG Ilona
  • Jean Albert Richard 19. Mai 2008, 2:04

    Servus, Regina,

    hier bist Du also auch zu finden...
    FC wird langsam als Labyrinth.
    Ich werde mir die neue Adresse merken.
    LG

    Jean
  • † Monika Jennrich 22. März 2008, 17:38

    Moin, Moin Regina,
    Danke für die lieben Ostergrüße unter meinem Bild.
    Auch ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Möge die Sonne sich bei Euch auch blicken lassen, wie sie es heute hier an der Küste überwiegend macht.
    Lieben Gruß Monika.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 14. März 2008, 18:15

    Hallo Regina.....ich bin geehrt !!
    Freut mich, das Dir das Foto gefällt !!!
    Bussi Charlotte
  • ... Woifi 23. Februar 2008, 18:46

  • 9 0
  • 497 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse