Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RedfoX-art


Free Mitglied, Bremen
[fc-user:1440680]

Über mich

Hi ich bin Frank Busch
Fotographie ist meine Leidenschaft, eigentlich schon immer! Leider habe ich das mit der Lehre selber verduselt, aber ich habe mich immer weiter in dem Thema vertieft!
Ich bin ein reiner Autodidakt, habe mir also alles selber beigebracht! Naja, ich glaube, so schlecht bin ich gar nicht - GRINS-

Eigentlich habe ich fast immer eine Kamera bei mir; meine Freunde und Bekannte nervt´s zwar manchmal aber später freut es sie doch, das es Bilder von der Begegnung gibt...

Ich bearbeite auch gerne Fotos und erstelle Fotobücher (derzeit N°13)!

Seit Anfang 2012 habe ich mich nebenberuflich als Fotograf selbstständig gemacht.

Nebenbei habe ich ein Studium zum "Geprüften Fotodesigner" absolviert, das ich im Herbst 2016 mit einer Note von 1,6 abgeschlossen habe.

Meine meistgenutzten Kameras sind z.Z.:
-NIKON D7100
-Canon IXUS40

Kommentare 1

  • Carsten2975 Preuß 16. Oktober 2009, 0:01

    Moin Frank,

    ich mach's auch, man kann mit entsprechendem Willen und der "gesunden" Portion Interesse als Autodidakt viel für sich rausfinden. Wenn Du magst, können wir uns ja von Zeit zu Zeit austauschen. Ich bin vermutlich im Januar oder evtl. noch Dezember mal wieder in Bremen.

    LG aus Berlin, Carsten
  • 1 0
  • 18 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse