Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rebekka D.


World Mitglied, dem Zürcher Unterland
[fc-user:1077584]

Über mich

Willkommen - Welcome - benvenuto - bienvenu

Seit November 07 bin ich fc-Mitglied und es macht mir Spass eure Werke zu bewundern, mich mit euch auszutauschen und euch meine Fotos zu zeigen.

Es macht Spass Ideen Gestalt zu geben - zu arrangieren und ausprobieren. So enstehen meine Karten. Auch bin ich gerne in der Natur oder reise darum fotografiere ich Eindrücke um diese besonderen Momente festzuhalten.

Beim Fotografieren erlebt man die Umgebung intensiver, die Farben nuancierter, Details Beachtung zu schenken und zu bestaunen.

Dieses Hobby verschafft mir Ausgleich, Entspannung und belebt meine Sinne.

Fotografieren ist finden,was sich verliert...
Fotografieren ist zeigen,was sich verbirgt...
Fotografieren ist bannen,was sich zeigt...
Fotografieren ist retten,was vergeht...-
(Lichtschacht)
..............

Ciao ;o)) Rebekka

whishing you good light - wünsch euch gutes Licht

illuminato
illuminato
Rebekka D.

Kommentare 2799

  • 2.220 178
  • 76.279 81.725
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kameras: Nikon D7100 / Nikon D5200
Tamron 17-300 mm / Sigma 17 - 70 mm / Sigma 105 Macro (mehr hab ich nicht)