Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rebecca Trümper


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:2208430]

Über mich

nobody but me ^^

Ich fotografiere noch nicht ganz so lange und das auch nur so zum Spaß :)

Bin 16 Jahre alt und fotografiere deshalb mit der Spiegelreflex (Nikon D100) und den Objektiven meines Vaters.

Ich selbst besitze eine Nikon Coolpix L380. ^.^

Ich würde mich sehr über ehrliches Feedback freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
Rebecca Trümper


,,Fotografie ist die Kunst, schöne Dinge festzuhalten, sie überall hin mitzunehmen, ohne sie zu zerstören:"

Kommentare 4

  • Stefanie Roeder 14. April 2017, 22:58

    Hallo Rebecca, ganz lieben Dank für Deine nette Anmerkung! :-)
    LG Steffi
    Obacht! Ich muss hier durch!
    Obacht! Ich muss hier durch!
    Stefanie Roeder
  • Fr. Schneider 17. März 2017, 19:11

    Lieben Dank für deinen Kommentar Rebecca
    sehr schön was du machst ;)
    Liebe Grüße
    Steffi
  • Jörn Bude 16. März 2017, 20:58

    Hallo Rebecca,
    ich freue mich sehr über den FaV (!)
    und bin schon gespannt auf neue Fotos von dir!
    GvG JB
  • AF-Point 10. März 2017, 6:03

    Hallo Rebecca - danke für Deinen FAV. Freut mich dass es dir gefällt. Es ist ein Schnappschuss. Ich habe versucht den Moment einzufangen, in dem sich mein Hund durch die Welt gräbt. Man sieht es vielleicht noch unten am fliegenden Sand. Ich hätte nie gedacht das man sie später darauf noch erkennt, denn sie war enorm in Bewegung. Ich wünsche dir viel Spaß weiter beim Fotografieren und immer gutes Licht LG Doris
  • 1 174
  • 26 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Nikon D100
Nikon D5000
Nikon Coolpix L380