Rebecca Meier


kostenloses Benutzerkonto, St.Gallen
[fc-user:904291]

Über mich

Da ich noch mitten in meiner Ausbildung stecke (und in meinen Abschlussprüfungen :( ), bleibt leider nicht mehr viel Zeit fürs fotografieren... Wenn ich aber dazukomme, dann fotografiere ich mit einer Canon EOS 350D...

Ich freue mich auf Anregungen und Hinweise von euch, was ich bei meinen "Fotosessions" noch besser machen könnte... ;-)

Ahja, ich bin gerade dabei meine eigene Firma aufzubauen... (www.doppelpunkt.ch) Für meine / unsere Postkartenherstellung suchen wir immer wieder tolle Fotos... wenn also auch du/ihr dein/euer Foto zur Verwendung freigeben möchtet sind wir dir / euch wirklich dankbar... :) einfach melden... werd auf einige von euch bestimmt auch zukommen ;-)

Kommentare 4

  • Kantine 15. August 2007, 20:56

    Ich grüsse ma alle aus meiner Heimat.

    Hallo ***
  • Kurt Salzmann 21. Februar 2007, 17:44

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Det Rücker 20. Februar 2007, 15:40

    Hallo Rebecca,
    willkommen im Club!
    Wünsche Dir viel Spass hier,nette Kontakte und allzeit gutes Licht.

    vg Det
  • Werner N 20. Februar 2007, 15:31

    Hallo ,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viel Spaß hier und viele nette Kontakte wünsche ich.
  • 0 2
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse