Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rebecca Marino


Free Mitglied, Müllheim
[fc-user:1308983]

Über mich

Ich heiße Rebecca Marino, bin 20 Jahre alt, wohne in Süd-West-Deutschland im Dreiländereck von Frankreich und der Schweiz.
Momentan studiere ich in Colmar (Fr) International Business Management, trinationaler Studiengang von der Berufsakademie Lörrach.
Meine Hobbies sind: Fotografieren, lesen, malen, zeichnen, schwimmen, Badminton, Fahrrad fahren, tanzen, Musik, Fitnesstraining.
Meine jetzige Kamera ist eine Olympus SP 510-Ultrazoom. Natürlich hätte ich gerne eine weitaus bessere Kamera, eine digitale Spiegelreflex und mehr Equipment als nur ein Ministativ und ein normales Stativ, aber da muss ich noch ein bisschen sparen. Als Student ist man ja nicht gerade reich. Ich versuche aber trotzdem das Beste aus meiner Kamera rauszuholen. Ich muss einfach alles Mögliche fotografieren und perfektionieren, wofür mich viele meiner Freunde ein bisschen verrückt halten so à la:"Was fotografiert die denn da schon wieder? Ist doch voll uninteressant!" Na ja, ich hoffe in der fotocommunity werde ich nicht wegen meiner Fotoleidenschaft für verrückt gehalten sondern finde ein paar Leute, die genauso einen Fimmel dafür haben wie ich.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse