Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RebbiSteini


Free Mitglied, Freiburg
[fc-user:2167004]

Über mich

Ich habe vor ein paar Monaten eine Nikon D5200 erworben und bin quasi noch ganz am Anfang. Ursprünglich war die Kamera für eine USA Reise gedacht und dass man halt mal eine gute Kamera hat. Nun merke ich, je mehr ich lese und ausprobiere, desto mehr werde ich "infiziert"!! Noch besser ist: ich lasse mich begeistert darauf ein.
-----
29.01.16:
Schon die ersten Erfahrungen gesammelt, Ausrüstung erweitert, meine Frau mit Babybauch fotografieren dürfen.
...läuft ;)
-----
04.03.2016
Baby Paul gibt sich gerne als Model ;)

Kommentare 1

  • 6 3
  • 7 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D5200 mit Kit-Objektiv
- Sigma 18-250
- Alpha 3500 Stativ