Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

RealArt


Free Mitglied, Wiesbaden
[fc-user:1396637]

Über mich

•¨)
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨).
(¸.•´ (¸.•´.•´
.•´ ¸.•*`•-».::
(¸.•´ Hallo und willkommen auf meiner Sedcard...


ich wohne in Wiesbaden, am schönen Rhein.
Mit dem modeln angefangen habe ich nun auch die Perspektive hinter der Kamera für mich entdeckt. Mit einer Canon 1000D und verschiedenen Objektiven ausgerüstet kommt es mir sehr darauf an meinen Perfektionismus in Form ästhetischer Bilder wiederzugeben.

Wie läuft so ein Shooting ab:

- Eine lockere Atmosphäre, jede Menge Spaß, Getränke, etwas zum Essen und naschen sowie Vertrauen sind meine Rahmenbedingungen für ein Shooting ... lest die Shootingbewertungen über mich, dann bekommt ihr persönliche Eindrücke von Modellen die bereits bei mir waren.

- Shootingideen in Outfit, Make-up, Lokation, Accessoires werden gemeinsam gestaltet... eure Ideen und Gedanken interessieren und inspirieren mich. Gemeinsam erreicht man mehr und ich helfe euch auch, wenn ihr noch wenig Erfahrung habt mit Posen - Gestik - Mimik.

- Die besten Bilder werden gemeinsam ausgewählt. Diese erhaltet ihr auch in voller Auflösung auf CD.

- Da die Bearbeitung der Bilder mit voller Leidenschaft und einem Hang zum Perfektionismus vollzogen wird, bekommt ihr die vollendeten Werke nicht schon nach 3 Tagen. Ein Bild kann bis zu 2 Stunden dauern... ich schicke sie euch nach und nach per E-Mail zu.

- Nein, ein Vertrag ist keine Option... es ist ein Voraussetzung.

- Ein kurzes Telefonat oder bei außergewöhnlichen Shoots auch ein Treffen vorab ist ebenfalls normal. Da ich schon zweimal von Modellen versetzt worden bin, werden auch immer die Handynr. ausgetauscht, damit man anrufen kann, wenn man den Weg nicht findet, etwas später kommt oder krank wird.

- Professionalität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich und auch sehr wichtig...daher ist meine Erwartungshaltung an euch die gleiche ; )


Shooting-Ideen:
- Darstellung der 7 Todsünden
- Darstellung der 4 Elemente
- Frühlingsshooting (Porträt - Fashion) am Rhein / Schlosspark / Dom von Mainz
- Kartenspiel mit eigenen Bildern (Dame - Bube - König)
- Dessous im herunter gekommenen Keller / Bunker
- Business- bzw. Abendgarderobe vor einem Graffiti

Anfragen über PN oder via
Telefon: 06134-504024 bzw.
Mobil:0176-21028895


Take care
Ralf

Kommentare 1

  • 3 0
  • 55 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse