Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

R.D.F.


Free Mitglied, Freinsheim in der Pfalz
[fc-user:1548832]

Über mich

Hallo,
ich bin Jahrgang 1953 und fotografiere seit ca. 1970 meist Eisenbahnenthemen in der näheren Umgebung um meinen Wohnort. Natürlich lasse ich den Auslöser der Kamera gerne auch zu anderen Themen und Anlässen klicken.
Ich bin verheiratet und wir haben einen Sohn.
  • 0 0
  • 22 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Zurzeit eine Lumix Z38.
Angefangen hatte das einmal mit einer Instamatic, die ich ca. 1967 als Jugendlicher zu Weihnachten geschenkt bekam. Weiter ging´s u.a. über eine Kodak Retina und Pentax spotmatic. Danach ein Irrweg über ein "vollautmotatisch" funtionierendes Teil, dem aber auch die berühmte Motivklingel fehlte - selten über eine Fotoapparat so enttäuscht gewesen...
Freude bereitete mir auch sehr lange die berühmte Minox 35.