Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raww Pictures


Free Mitglied, Hamburg
[fc-user:579404]

Über mich

Hallo liebe Besucher,

ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf...
Mein Hobby wollte ich gern zum Beruf machen, und habe Anfangs angefangen auf Partys zu fotografieren, dann auf Konzert und so bin ich mittlerweile zum Event-Fotograf mutiert....

Ich will mich und mein Können erweitern und bin deshalb auch hier angemeldet, um mehr zu lernen oder Erfahrungen auszutauschen.

LG

Kommentare 4

  • PaulKa 7. Dezember 2006, 16:21

    Danke für Deinen Besuch bei mir.
    Auch ich habe hier schöne Bilder gesehen.
    LG Paul
  • Guido Erold 26. November 2006, 20:10

    Wollte mich eigentlich nur für Deine Anmerkung zu

    bedanken, dann habe ich mir ein paar Deiner Bilder angesehen. Alter, was sind da abgefahren gute Dinger dabei. Respekt!!

    Grüße Guido Erold
  • Maria Minze 16. November 2006, 12:43

    lieber raww,
    ich freue mich, dass dir mein photo gefällt. die bearbeitung ist eigentlich ganz einfach. in photoshop funktioniert das so: ich markiere die fläche die bunt bleiben soll entweder mit dem zauberstab oder mit dem magnetischen lasso, dann "auswahl umkehren" dann die sättigung runterfahren ..... viel erfolg bei ausprobieren.
    hg maria
  • Tim Brüning 8. November 2006, 1:05

    Hi Najib,

    herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei der FC. Darüer hinaus wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben, die Fotografie beruflich umzusetzen.

    Ich freue mich auf Fotos von Dir!

    Viele Grüße ins wunderschöne Hamburg. Tim
  • 0 0
  • 80 53
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse