Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Raste


Free Mitglied
[fc-user:1102174]

Kommentare 9

  • Karlchen H 29. Januar 2008, 7:24

    Hallo Raste,
    Danke für Deine Anmerkung,
    daß mit dem ruhigen Plätzchen,
    ist ironisch gemeint,deshalb habe ich ja die Erklärung
    mit dem Hochwasser geschrieben.
    ich wünsche Dir noch eine Gute Woche
    K-H
  • Frau K. aus Hlbg 26. Januar 2008, 10:27

    Hallo Raste,
    erstmal thanks für deine Anmerkung zu

    Die Beine hab ich mit Absicht im Bild gelassen weil ich finde das sie die Aussage -1Minute nicht hingeschaut-
    unterstreichen.
    Deine letzten 4 Fotos gefallen mir richtig gut.
    Viel Spaß hier noch.
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Rainer Girndt 16. Januar 2008, 18:49

    Hallo Raste,
    danke für deine Anmerkung und Kritik. Von deinen Fotos gefällt mir besonders "kurzer Augenblick..." sehr gut.
    Gruß, Rainer
  • Kurtulus Yalcin 9. Januar 2008, 9:12

    Danke für die Anmerkung!

    lg
    kurtulus
  • Günna S. 5. Januar 2008, 21:02

    HI Raste!
    Thanks für Deinen Tipp! Viel war da ja im Nachhinein nicht mehr zu machen - doch ...
    Ich mach mal aus der Not eine Tugend! ;-)
    LG, Gün
  • Hilde Nairz 4. Januar 2008, 18:32

    war auch nur ein Versuch- meine Sehnsucht nach dem Süden Euch zu zeigen- Gruss Hilde
  • Natascha W. 3. Januar 2008, 15:46

    Danke für deine Anmerkung

    Ich besitze keine Fotobearbeitungsprogramme und lege auch keinen wert darauf meine fotos nachzubearbeiten, ich lasse sie lieber so wie sie sind.
    Natürlich freue ich mich über jede anmerkung

    lg natascha
  • jj Mike 2. Januar 2008, 16:05

    Zwar etwas dürftige Kritik aber trotzdem Danke!
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 15:32

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • 0 0
  • 0 223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse